Ganz nah am Kunden: Michael Buchmüller neuer GeBE Vertriebsleiter

Michael Buchmüller (PresseBox) ( Germering, )
Zuletzt wurde bei der Germeringer GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH die Struktur der technischen Beratung neu geordnet, jetzt ist die Position des Vertriebsleiters neu besetzt. Seit kurzem ist Michael Buchmüller bei GeBE als Vertriebsleiter für den zentraleuropäischen Markt tätig. Sein Ziel ist es, die Kunden des Unternehmens umfassend zu betreuen, um ihnen ihre optimale Lösung zu bieten.

Zudem möchte er das internationale Vertriebsnetz ausbauen und damit die Grundlage für ein gesundes und stetiges Firmenwachstum weiter festigen. Der 31-Jährige bringt eine Ausbildung an der Handelsakademie und ein Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften mit. Seine Erfahrung als Verkaufsleiter und Account Manager wird er nutzen, um die Präsenz des Unternehmens am Markt zu erhöhen. "Das enorm breite Anwendungsspektrum unserer Kunden reicht von der Automatisierung über die Medizintechnik bis hin zu Parking und POS. Mir ist es sehr wichtig, für all unsere Kunden, ganz gleich welcher Branche, stets die genau passende Thermodrucker- oder HMI-Lösung zu erreichen.

Gemeinsam mit meinem Team werde ich sie in allen Belangen optimal unterstützen. Das gilt für Anpassungen ebenso wie für Neuentwicklungen. Denn jedes Um-die-Ecke-Denken, um Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden, verstehe ich als eine Herausforderung, die die Innovationskraft unseres Unternehmens am Leben hält", so der gebürtige Salzburger.

GeBE Elektronik und Feinwerketchnik GmbH feiert 2015 50-jähriges Firmenjubiläum. Mit einem hohen Maß an technischer Flexibilität und in engem Austausch mit den OEM-Kunden werden maßgeschneiderte Thermodrucker und I/O-Geräte für industrielle und andere professionelle Anwendungen in kleineren und mittleren Serien entwickelt und hergestellt.