Allzeit bereit: GeBE-FLASH Protokolldrucker mit Messgeräten von ESDERS unterwegs (PresseBox) ( Germering, )
Der akkubetriebene Bluetooth® Drucker GeBE-FLASH der GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH ist jetzt in Messkoffern der ESDERS GmbH aus Haselünne unterwegs. Das Unternehmen aus dem Emsland entwickelt Messgeräte, Software und Systemlösungen für den Gas-, Wasser- und Abwasserbereich und bietet den wireless Drucker von GeBE zusammen mit seinen Gas- und Druckmessgeräten als Komplettlösung im Koffer an (im Bild). Mit dem GeBE-FLASH steht ein ebenso handlicher wie zuverlässiger Thermodrucker für den Feldeinsatz auf Abruf bereit. Er verbindet sich über Bluetooth® mit dem sendenden Prüfgerät und fixiert die ausgelesenen Werte als grafische Protokollausdrucke auf Papier. Die Besonderheit ist: Das individuelle Gehäusedesign für OEM wird von GeBE bereits ab kleineren Stückzahlen angeboten.

Einzigartig mit hohem Wiedererkennungswert

Der Einsatz des GeBE-FLASH Druckers aus dem Hause GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH schafft für OEM Kunden wie ESDERS einen wertvollen Mehrwert. Mit einzigartigem Gehäusedesign nach Kundenvorgabe wird ein hoher Wiedererkennungswert erreicht. Die UTF-fähigen Geräte lassen außerdem bei Bedarf eine Menge Gestaltungsspielraum für Ausdrucke mit Logos, Grafiken, Texten und Barcodes. Spezielle Anforderungen an die Druckersoftware realisiert GeBE für diesen - wie für alle - GeBE Drucker ebenfalls schon ab kleineren Mengen. Dafür greift der Thermodruckerhersteller auf einen großen Erfahrungsschatz aus kundenspezifischen Anpassungen zurück. Das Familienunternehmen aus Germering ist seit gut 50 Jahren im Geschäft und agiert seit mehr als 30 Jahren als anerkannter Partner der Industrie für Datenein- und -ausgabelösungen.

Weitere Informationen: www.gebe.net