Ansprechpartner:in Frau Astrid Kornelius +49 89 89439914

Zu Befehl: X-Key-Stick erledigt Makros auf Knopfdruck

(PresseBox) (Germering, )
Mit dem X-Key-16 stellt www.tastaturen.com ein frei programmierbares Eingabegerät mit 16 Tasten vor. Für jede einzelne Taste kann ein Makro erstellt werden, d.h. mehrere Befehle werden auf einen Tastendruck reduziert. Der Rechner führt nun auf 'Knopfdruck' die programmierten Kurzbefehle aus.

Die Möglichkeit der Anwendung von Makros beschleunigt immens den täglichen Arbeitsfortschritt und befreit den Anwender von der Eingabe komplexer oder redundanter Funktionen. Bei schlechten Lichtverhältnissen kann die blaue Hintergrundbeleuchtung aktiviert werden. Der X-Key-16 kann wahlweise mit PS/2 oder USB Anschluss bestellt werden. Die Leiste wird einfach an die Tastatur geklebt. Sie ist ideal für Grafik-Designer, Architekten oder Web-Manager zur Programmierung von komplexen Befehlen und Aufgaben.

Der X-Key-16 kostet etwa 120 Euro brutto und ist ab Lager verfügbar.

Mehr Infos: http://www.tastaturen.com/...

GeBE Computer & Peripherie GmbH wurde im 1998 gegründet. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt kundenspezifische Tastaturen, insbesondere Folien- und Kurzhubtastaturen sowie Silikonschaltmatten. GeBE ist sowohl Hersteller eigener als auch Distributor herstellerübergreifender, namhafter Tastaturprodukte.