Raumwunder: KWG-19-Set - Ein tolles Team für 19'' Schaltschränke

Germering, (PresseBox) - tastaturen.com stellt mit der KWG-19-Set eine schlanke Tastaturschublade vor, die mit 1 HE leicht in 19'' Steuergehäusen verschwindet. Ausgestattet mit kugelgelagerten Teleskopschienen sorgt sie für ein sicheres Ein- und Ausfahren. Das Besondere daran: Auf Wunsch liefert GeBE eine neue, eigens entwickelte Silikontastatur mit. Die Tastatur verfügt über eine robuste Frontplatte aus Aluminium und ist ausgestattet mit einem integriertem Touchpad. Die Montage ist denkbar einfach über rückseitig integrierte Stehbolzen. Schublade und Tastatur sind somit ein ideales Team für alle 19'' Schaltschränke in der Industrie: Beide Geräte sind staub- und spritzwassergeschützt nach DIN IP 65, die Schublade sowohl in offenem als auch geschlossenem Zustand.

Ideales All-in-One Paket

Die schlanke Tastaturschublade besteht aus verzinktem Stahlblech und die Front aus pulverbeschichtetem Aluminium. Die eigens von tastaturen.com entwickelte Silikontastatur KWD-85 ist mit praktischem USB-Anschluss ausgestattet (ohne integrierten Hub) und in unterschiedlichen Ländervarianten erhältlich.