GeBE entwickelt sich in fünf Jahren zur festen Grösse im Markt für Industrielle Eingabesysteme

(PresseBox) (, )
Germering, 27. Februar 2003 Die Firma GeBE Computer & Peripherie GmbH blickt stolz auf fünf Jahre zurück, in denen sich das Unternehmen zu einem anerkannten Hersteller und geschätzten Distributor im Markt für Industrielle Eingabegeräte etabliert hat. Ein großer Wettbewerbsvorteil des Unternehmens ist die eigens entwickelte CRM Datenbank, welche die Kunden über www.tastaturen.com laufend mit aktuellen Informationen über den Markt für Industrielle Dateneingabe versorgt. Das Unternehmen gliedert sich heute in die Bereiche 'Industrielle Dateneingabe', wo Standard- und Kundenspezifische Produkte angeboten werden und 'Applications-Services-Consulting', welcher den Kunden die Erfahrungen im Bereich webbasierter Prozessmodellierung anbietet.

Exzellenter Pre- and After-Sales Service Das fundierte technische und betriebswirtschaftliche Know-How der Firma GeBE Computer & Peripherie GmbH führte bald zu internationalen Vertriebspartnerschaften mit namhaften Herstellern wie Sasse Elektronik GmbH (Deutschland), Tipro Keyboards d.o.o. (Slowenien) oder P.I. Engineering (USA). Die Firma GeBE wird aufgrund der exzellenten Produkt- und Marktkenntnisse sowie des zuverlässigen Pre- and After-Sales Services von Kunden und Lieferanten gleichermaßen geschätzt.

Solide Vertriebspartnerschaften sichern zuverlässige Abwicklung Durch die soliden und kooperativen Vertriebspartnerschaften garantiert GeBE eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu fairen Preisen. Ob über professionelle Folientastaturen, Tastaturcontroller oder Adapter einschliesslich Zubehör - der Kunde erhält jederzeit qualifizierte Auskünfte und Informationen. Individuelle und fachmännische Beratung erhalten die Kunden sowohl persönlich bei den Vertriebsmitarbeitern, online über den abgestellten Berater im Netz oder auch per Print-Informationen.

Entwicklung und Beratung webbasierter Prozessmodellierung Der Fokus des im Juli 2000 entstandenen Geschäftsbereiches 'Applications-Services-Consulting' liegt heute auf der Erstellung von Anwendungen für Profis. iStopMotion, die StopMotion Animationssoftware für Apple Mac OS X, ist eine Eigenentwicklung der kreativen Entwickler bei GeBE. Das bewährte Netzwerk-Monitoring-Tool InterMapper wird von GeBE in Deutschland vertrieben. Zahlreiche profilierte Kunden schätzen die Dienstleistungen im Bereich webbasierte Prozessmodellierung, wo das Team auf die langjährigen Erfahrungen mit der Entwicklung des firmeneigenen Informationssystems zurückgreifen kann. Infos unter http://www.gebe.net