Story Box-ID: 9173

GeBE Computer & Peripherie GmbH Edelweißstraße 20 82110 Germering, Deutschland http://www.tastaturen.com
Logo der Firma GeBE Computer & Peripherie GmbH

GTL-105 Serie von GeBE

IP-65 Tastatur in hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis

(PresseBox) (Germering, )
Mit der GTL-105 Serie stellt GeBE Computer & Peripherie GmbH eine preisgünstige, wasserdichte Tastaturserie vor. Hier besticht das äusserst günstige Preis-Leistungsverhältnis, welches dem Anwender selbst bei geringem Budget, die Anschaffung einer hochwertigen Tastatur ermöglicht. Die hier verwendete Gummimattentechnologie unter den Kunstofftastenkappen trägt wesentlich zur Unempfindlichkeit gegenüber rauen Umgebungsbedingungen bei und sorgt für ein angenehmes Tastgefühl.

Zuverlässigkeit durch gute Verarbeitung
In der Industrie werden vor allem an die Zuverlässigkeit der Tastatur hohe Anforderungen gestellt. Die GTL-105 erfüllt diese Erwartungen sowohl durch Abdichtung gegen Eindringen von Wasser und Schmutz, als auch durch eine hervorragende Verarbeitung. Der Anwender findet seine gewohnte Tastenanordnung vor, integriert in einem flachen, ergonomischen Gehäuse (459 x 160 x 25 mm).

Verschiedene Bauformen erhältlich
Die GTL-105 Serie ist in verschiedenen Bauformen, als Tisch- oder 19'' Schubladenversion, mit integriertem IP65-Touchpad oder -Knubbelmaus, erhältlich. Der hohe Betätigungskomfort wird durch hochwertige Langhubtasten mit 3,5 mm Betätigungsweg erreicht. Die Tastatur hat 102 Tasten und drei zusätzliche Windowstasten. Das Gerät ist durch eine entsprechende Umschaltautomatik in AT-, und PS/2 Systemen verwendbar.

Preis und Verfügbarkeit
Preise belaufen sich netto ab ca. EURO 150,- zuzüglich MWSt. Die Tastaturen sind erhältlich über GeBE Computer & Peripherie GmbH oder über www.tastaturen.com. Erste Produktinformationen finden Sie unter

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten