Frühjahrsputz: tastaturen.com überzeugt mit frischer Website, neuem CI und flottem Bestellprozess

Germering, (PresseBox) - Mit einem überarbeiteten Designkonzept, ansprechender digitaler Darstellung und einer verbesserten Shopfunktionalität, bietet die aufgefrischte Website von tastaturen.com den Kunden, Partnern und Interessenten einen intuitiven und schnelleren Bestellprozess.

Und auch am Markenauftritt wurde gefeilt: Das Unternehmen zeigt sich ab sofort mit neuem Logo und verändertem Corporate Design. Auf zitronengelb und schwarz wurde verzichtet, grau und magenta dominieren den frischen Auftritt.

tastaturen.com gehört seit nunmehr über 20 Jahren zum Hause GeBE: Gemeinsam mit GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH (www.gebe.net), werden hochwertige Ein- und Ausgabegeräte für die Industrie - Standard und OEM-Produkte - entwickelt, produziert und verkauft. Unternehmenssitz beider Firmen ist in Germering bei München.

Schnellere Preisabfragen

"Das neue Layout ist jetzt auf das Wesentliche reduziert. Zudem sorgen detaillierte Preisabfragen ab sofort für einen zügigen und klar strukturierten Bestellprozess“, so Paul Pabst, Geschäftsführer. Die transparente Anordnung verbessert die Orientierung und steigert die Benutzerfreundlichkeit.