Gebäudedienste Portz GmbH: Altbewährter Service unter neuem Namen

Schon lange boten die beiden Unternehmen ihre Dienstleistungen rund um Haus und Garten aus einer Hand. Nun fusionierten die Portz Gebäudereinigung und der Portz & Milz Hausmeisterservice zur Gebäudedienste Portz GmbH

Udo Portz (links) und Heinz Milz, Geschäftsführer der Gebäudedienste Portz GmbH (PresseBox) ( Bonn, )
Von der Glasreinigung über die Grünflächenpflege bis zur Gebäudereinigung: Bereits seit 2002 kooperierten die Unternehmen von Heinz Milz und Udo Portz, deren Serviceangebote sich ideal ergänzten. Beide Unternehmen waren schon vor der Fusion feste Größen in der Köln-Bonner Reinigungs-Branche: Bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts reichen die Wurzeln der Firma Portz zurück, wie die umfangreiche Unternehmensgeschichte auf deren Homepage zeigt. Seit ihrer Gründung hat sich das Unternehmen immer flexibel an neue Gegebenheiten angepasst - zuletzt durch die Fusion mit dem Milz Hausmeisterservice.

Kunden schätzen transparentes Dienstleistungsportfolio der Gebäudedienste Portz

Ob in Bürogebäuden, Wohnanlagen oder Industriebetrieben: Die Kunden der Gebäudedienste Portz GmbH schätzen das flexible Dienstleistungskonzept des Unternehmens. So können die Kunden einzelne Dienstleistungen wie den Hausmeisterservice, die Garten- und Landschaftspflege oder den Reinigungsdienst spontan und für einen begrenzten Zeitraum zubuchen oder abbestellen. So passt sich die Gebäudereinigung in idealer Weise an die Bedürfnisse ihrer Kunden an.

Servicegedanke schließt auch selten gefragte Leistungen ein

Auch Sonderleistungen wie die Reinigung von Fußmatten, Zugangskontrollen zu Gebäuden oder Kurierfahrten führt das Unternehmen aus. Schließlich gehört es laut Geschäftsführer Udo Portz zur Philosophie des Unternehmens, den Kunden als kompetenter Ansprechpartner für alle Serviceleistungen zur Verfügung zu stehen.

Mehr Informationen über die Gebäudedienste Portz GmbH finden Sie unter:
www.portz-gebäudedienste.de