Pressemitteilung BoxID: 330110 (GEA Refrigeration Technologies)
  • GEA Refrigeration Technologies
  • Dorstener Straße 484
  • 44809 Bochum
  • Eric Frese

Einfacher - Übersichtlicher - Innovativer

Neues auf www.bock.de

(PresseBox) (Frickenhausen, ) Ab März 2010 bietet www.bock.de zahlreiche neuen Funktionen und eine neue,
benutzerfreundliche Navigationsstruktur.
Mit dem Facelift von www.bock.de bietet Ihnen Bock erstmals die Möglichkeit den passenden Verdichter für Ihre individuelle Anwendung zu finden, ohne dass Sie Kenntnisse über die Bockspezifischen Typenbezeichnungen benötigen.

Ausgehend von den drei Bereichen Klimatechnik, Kälte- und Wärmetechnik können Sie sich über Ihre individuelle Anwendung schnell zu dem passenden Bock-Verdichter navigieren. Für Besucher der Website, die bereits wissen nach welchem Bock Produkt sie suchen steht ein direkter Zugang zum umfangreichen Produktkatalog zur Verfügung.

Zusätzlich zur neuen Navigation bietet www.bock.de nun zahlreiche Möglichkeiten über
sogenannte News-Feeds immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ganz gleich über welche
Kanäle Sie sich informieren. www.bock.de bietet Ihnen neben RSS und Twitter-Feeds
zusätzlich die Möglichkeit über Xing, LinkedIn oder Facebook immer über aktuelle
Produktneuheiten und News informiert zu sein.

Bock wird in den kommenden Monaten diese Kanäle permanent ausbauen und hier
zusätzliche Informationsplattformen schaffen.

Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit Internet-Lesezeichen zu einzelnen Seiten von
www.bock.de über direkte Links zu sogenannten Social Bookmarking Diensten wie
www.digg.com oder www.delicious.com zu setzen.

Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 300 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von rd. € 50 Mio. Der Vertrieb erfolgt in Deutschland über den Kälte-Fachgroßhandel. Im Ausland verkaufen Vertragshändler in rd. 60 Ländern die Produkte von Bock. Weiterverarbeitende Unternehmen werden im In- und Ausland direkt beliefert.