Ansprechpartner:in Herr Ulrich Gaida +49 6341 955043

Andreas Richter erhält Prokura bei GDI Software

Andreas Richter (45) ist zum 1. April 2022 zum COO und Prokuristen  bei GDI Software ernannt worden. Der Jurist ist seit 2012 bei GDI tätig und bislang als Leiter für die Abteilungen Entwicklung und Support  verantwortlich.

“Andreas Richter hat sich über die Jahre zu einer tragenden Säule bei GDI entwickelt. Er bleibt in der neuen Rolle als COO auch weiterhin ein stabilisierender Faktor für unseren weiteren wachstumsorientierten Weg ”, so Michael Richter, Geschäftsführer der GDI mbH.

Die GDI - Gesellschaft für Datentechnik und Informationssysteme mbH - entwickelt seit ihrer Gründung 1979 am Standort in Landau in der Pfalz kaufmännische Software für mittelständische Unternehmen. Mit seinen Lösungen für Warenwirtschaft, CRM, Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Lohn & Gehaltsabrechnung sowie Zeiterfassung inklusive Mobile-Apps und Browseranwendungen zählt GDI zu den wenigen Komplett-Anbietern am Markt. Mehr als 18.000 Unternehmen vertrauen bundesweit auf diese Lösungen.

Durch die offene Programm-Architektur der GDI Software und den Service von 130 GDI Fachhandelspartnern vor Ort erhält jede Branche und jedes Szenario eine perfekte Lösung. Basis hierfür ist das GDI Drei-Stufen-Modell: GDI-Standard-Lösungen plus Branchen-Standards plus individuelle Anpassungen.

So entstehen "maßgeschneiderte individuelle Standard-Software-Lösungen" - made in Germany.