Story Box-ID: 676871

Ansprechpartner:in MediaTel PR-Agentur +49 7576 961612

Premio Tuning mit neuem Webauftritt: Frischer, moderner, übersichtlicher

Alles rund um Rad und Reifen / 3D-Felgenkonfigurator ist ein Highlight / Großer News- und Angebotsbereich

Frischer, moderner und übersichtlicher: Premio Tuning präsentiert sich ab sofort mit einer neu gestalteten Seite im Internet. Die Webpräsenz www.premio-tuning.de besticht durch eine Vielzahl nützlicher Features und einen umfangreichen Serviceteil für Händler und Endkunden. Das Spektrum reicht von Newsmeldungen über aktuelle Informationen aus dem Hause Premio Tuning bis hin zu Terminen und Berichten aus dem Bereich Motorsport.

In die Seite eingebunden ist das brandaktuelle und nützliche 3DFelgenberatungssystem. Mit dem 3D-Konfigurator lassen sich Felgendesigns von insgesamt 68 Herstellern virtuell auf über 3.000 Fahrzeugen montieren. Mehr als 300 davon können bereits in einer 360 Grad-Rundumansicht begutachtet werden. Individuelle Merkmale, zum Beispiel Fahrzeugfarbe und Tieferlegung, können dabei berücksichtigt werden. So lässt sich das eigene Fahrzeug spielend leicht virtuell mit neuen Felgen ausrüsten. Das erleichtert die Suche nach dem perfekten Design und die spätere Kaufentscheidung erheblich.

Zur neu gestalteten Internetseite gehört auch Bewährtes. Dazu zählen die Bereiche zur Suche nach dem nächstgelegenen Händler und eine Übersicht der Hersteller. Wer möchte, kann zudem den aktuellen Premio Tuning Katalog bequem am Bildschirm seines Tablet, PC oder Laptop durchblättern. Aktuelles rund um das Thema Reifen rundet das Angebot ab.

Die neu eingerichtete Rubrik Zubehör hilft den Usern bei der Suche nach passenden Anbauteilen oder Komponenten für das eigene Fahrzeug. Ein Besuch der Website www.premio-tuning.de lohnt sich für Auto- und Tuningbegeisterte gleich in mehrfacher Hinsicht. Attraktive Gewinnspiele laden zum Mitmachen ein.

Website Promotion