Premio Tuning Katalog 2016

Alles, was das Auto schöner macht

• Über 350 Seiten mit Ideen zur individuellen Fahrzeugveredelung
• Qualitativ hochwertiges Zubehör für nahezu alle Marken
• Riesige Auswahl an Felgendesigns in 14 bis 23 Zoll

Zur Essen Motor Show fällt traditionell der Startschuss für den neuen Premio Tuning Katalog. Ab Mitte Dezember liegt der Lesestoff deutschlandweit bei allen Händlern aus. In der Tankstelle und am Kiosk ist der Premio Tuning Katalog 2016 ab dem 30. Januar 2016 zum Preis von 2,90 Euro zu finden.

Mehr als 350 Seiten stark ist er und wieder prall gefüllt mit Ideen zur individuellen Veredelung von Fahrzeugen nahezu aller Marken – der brandaktuelle Premio Tuning Katalog. Allein das Felgenprogramm umfasst mehr als 400 Designs in Dimensionen zwischen 14 und 23 Zoll. Damit bietet Premio Tuning aktuell eines der umfangreichsten Angebote an Felgendesigns und Größen an. Bei der Auswahl der Lieferanten haben die Macher einmal mehr ein Zeichen in Sachen Qualität gesetzt. Nur hochwertige Marken finden sich im Premio Tuning Katalog wieder und gewährleisten damit im Sinne der Kunden neben dem Design auch ein Höchstmaß an Sicherheit.

Expertenseiten rund um das Thema Tuning machen aus dem aktuellen Premio Tuning Katalog eine kurzweilige Lektüre. Leser finden auf jeder Markenseite einen QR-Code, um direkt auf die Seite des jeweiligen Herstellers auf www.premio-tuning.de zu gelangen. Auf der genannten Webseite ist auch der moderne 3D-Felgenkonfigurator zur virtuellen Anprobe des gewünschten Raddesigns am Fahrzeug zu finden. Weiterführende Informationen zu einzelnen Artikeln gibt es im Netz direkt per Mausklick. Wer sich für einen Artikel aus dem Sortiment von Premio Tuning entscheidet, wird bei einem der mehr als 500 Premio Tuning-Partner in Deutschland kompetent beraten. Die Fachleute bieten zudem den fachgerechten Umbau direkt mit an. Bei der Suche nach dem nächstgelegenen Premio Tuning-Partner hilft die Händlersuche im Netz unter www.premio-tuning.de