Kart-Challenge 2013

Premio Reifen + Autoservice weiter an der Seite von Carrera Hack

Carrera Hack (PresseBox) ( Köln, )
Premio Reifen + Autoservice engagiert sich schon seit Jahren im Motorsport. Als zuverlässiger Partner rund um Reifen, Auto-Service und Tuning kooperiert und unterstützt Premio daher immer wieder vielversprechende Talente und Nachwuchsrennfahrer auf ihrem Weg zur Karriere im professionellen Motorsport.

In 2011 begann so auch die Zusammenarbeit zwischen Premio Reifen + Autoservice und der jungen Nachwuchsrennfahrerin Carrera Hack. Was zunächst jedoch als einmalige Kooperation anlässlich der Dreharbeiten für das Motormagazin GRIP geplant war, hat sich längst zu einer stabilen Partnerschaft entwickelt. Seit nunmehr zwei Jahren ist Premio an der Seite der jungen Rennfahrerin und unterstützt Carrera bei ihrem Start in den professionellen Motorsport.

Neben den Aktivitäten im Kart-Rennsport sind erste Testfahrten in einem Formelrennwagen für 2013 geplant - mit Premio an Carreras Seite! Am 24.03.2013 ist der nächste Termin der Kart-Challenge, diesmal in Kerpen.