Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 961098

Goodyear Retail Systems GmbH Xantener Str. 105 50733 Köln, Deutschland http://www.g-rs.de
Ansprechpartner:in Frau Anne Reck +49 221 97666246

Bei Premio sorgen die Mitarbeiter für „Sicherheit auf Deutschlands Straßen“

Mit ihrer neuen Recruiting-Kampagne sagt die Fachhandelsmarke Premio Reifen + Autoservice dem Fachkräftemangel den Kampf an

(PresseBox) (Köln, )
Mit ihrer neuen Recruiting-Kampagne sagt die Fachhandelsmarke Premio Reifen + Autoservice dem Fachkräftemangel den Kampf an und zeigt, dass Arbeitsplätze rund um Reifen und Kfz-Dienstleistungen weit mehr beinhalten als den Wechsel von Sommer- zu Winterreifen.

Die Kampagne stellt die Vorteile und Vorzüge von Premio Reifen + Autoservice als Arbeitgeber in den Fokus, denn mit dem erfolgreichen Fullservice-Konzept aus dem Hause der GD Handelssysteme verbindet man: Professionalität, Vertrauen und Erfahrung. Eigenschaften, die alle in einem übergeordneten Gedanken münden: Sicherheit.

Denn wer professionell arbeitet, gibt sowohl Kunden als auch Mitarbeitern ein gutes und sicheres Gefühl. Premio-Partnerbetriebe werden als vertrauenswürdige und kompetente, dabei persönlich und familiär geführte Unternehmen wahrgenommen.

Jeder Mitarbeiter trägt dazu bei, deutsche Straßen sicherer zu machen

Bei Premio-Betrieben handelt es sich immer um Kfz-Meister-Betriebe und das steht für Qualität in den Werkstätten. Premio bedeutet ein großes Filialnetz, das zum einen für Erfahrung steht, zum anderen die Möglichkeit der Weiterbildung vermittelt. Ein gut aufgestelltes Netzwerk, bei dem viel Wert auf das familiäre Miteinander gelegt wird.

Diese Werte und Eigenschaften verbindet die Kampagne zu einem ausdrucksstarken Bild: „Sorge für Sicherheit auf Deutschlands Straßen“. Ein Leitgedanke, dem mit dem Premio-Superman augenzwinkernd Gestalt verliehen wurde. Die Kampagne bildet jedes Berufsbild mit einer individuell, auf die jeweilige Position zugeschnittenen Anzeige ab. Übergeordnet gilt aber, egal ob sich die Stellenanzeige an den Kfz-Meister oder den Auszubildenden richtet, jeder ist Teil eines Ganzen und wird als solches angesprochen. Die Kampagne sticht aus der Masse hervor, spricht Bewerber auf „coole Art“ an und macht unmittelbar klar, um was es bei der Stelle geht: Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine Arbeit dazu bei, deutsche Straßen sicherer zu machen. Und das wiederum bringt ihm das Vertrauen seines Teams und das des gesamten Premio Netzwerkes.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.