4Fleet Group bestimmt neue Key Account Managerin für die Schweiz

Franziksa Enzmann (PresseBox) ( Köln, )
Seit Jahresbeginn ist Franziska Enzmann Key Account Managerin für die 4Fleet Group in der Schweiz. Damit verantwortet sie ab jetzt die Kundenbetreuung von Leasingfirmen und Flottenverantwortlichen.

Die 32-jährige Schweizerin arbeitet seit 2000 für die Goodyear Dunlop Tires Suisse SA in Hegnau. Seit 2010 ist sie dort für die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) tätig und hat bisher in der Zentrale die Premio-Betriebe mitbetreut.

„Die 4Fleet Group agiert zwischen Fuhrpark und Reifenhandel und ist damit einer der wichtigsten Leistungsbausteine der GDHS. Ich freue mich sehr, in diesem Bereich für die Schweiz nun die Verantwortung zu tragen“, so Enzmann, deren Ziele es sind, weitere Eigentumsfuhrparks als Kunden zu gewinnen und die Zusammenarbeit mit den Leasing- und Flottenmanagementunternehmen weiter auszubauen.

Enzmann berichtet an Christian Fischer, Manager 4Fleet Group D-A-CH. „In der Schweiz verzeichnen wir ein stetig wachsendes Händlernetz, das auch für Flottenkunden immer interessanter wird. Schon heute bieten wir mit 147 Partnern in der Schweiz, zu denen 73 Premio-Partner gehören, hier das größte Händlernetz an. Mit der Auswahl einer Schweizerin für die Betreuung in der Region, möchten wir die länderspezifischen Besonderheiten noch besser berücksichtigen und die Kontakte zu unseren Kunden weiter ausbauen“, erklärt Fischer.

Hintergrundinformationen zur 4Fleet Group:
Die 4Fleet Group zählt mit einem Netzwerk über 1.200 Servicestationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet des Reifenmanagements. In ganz Europa gewährleisten mehr als 4.000 Partner einen lückenlosen Service und ein umfassendes, markenunabhängiges Angebot. Für die Handelspartner der GDHS akquiriert die 4Fleet Group nationale und internationale Leasing-, Eigentums-, Behörden- sowie Nutzfahrzeugflotten und schließt die notwendigen Rahmenvereinbarungen ab.