Story Box-ID: 39486

GCT Gesellschaft für Computer- & Netzwerktechnik mbH Süßlingswiesenweg 6 64367 Mühltal (bei Darmstadt), Deutschland http://www.gct-gmbh.de
Logo der Firma GCT Gesellschaft für Computer- & Netzwerktechnik mbH
GCT Gesellschaft für Computer- & Netzwerktechnik mbH

DMS Expo 2005: GCT GmbH zeigt das digitale Büro

(PresseBox) (Mühltal, )
Als Partner der ELO Digital Office GmbH präsentiert die GCT Gesellschaft für Computer- & Netzwerktechnik mbH, Mühltal, zur kommenden DMS Expo das „digitale Büro“ (Halle 2, Stand 2610). Schwerpunkte sind dabei die Themen Digitale Signatur, GDPdU, E-Mail Archivierung und Branchenlösungen.

Zu besichtigen ist, wie eRechnungen digital signiert, versendet und GDPdU-konform archiviert werden; dargestellt wird außerdem der Workflow bei Rechnungserhalt mit Signaturprüfung, Erstellen des Prüfberichts und anschließender Archivierung. Auch wie E-Mail Archivierung für MS Outlook/OE und Tobit GDPdU-konform funktioniert, können die Besucher bei GCT erleben.

Uwe Gross, Geschäftsführer der GCT mbH: „Ein weiteres Highlight in Essen ist unsere neue Produktserie DOKinform, eine Reihe von Branchenlösungen auf Basis von ELO Office und ELO Professional.“ Zu den Szenarien gehören u.a. Kaufmann, Steuer-Kanzlei, Patienten-Akte, Vertragsverwaltung, Assekuranz und Personal-Akte, weitere Lösungen für Juristen, Gutachter, Hausverwaltung, Immobilien-Makler und Architekten sind in Vorbereitung. Für die DOKinform Produkte sucht GCT derzeit Vertriebspartner und stellt zur Messe ein komplettes Partnerkonzept für diesen Bereich vor. Künftige Reseller können sich dabei zertifizieren lassen und die Branchenlösungen kundenindividuell anpassen.

Die GCT wird sich in Essen auch mit neuem Logo und Corporate Design zeigen. Das Unternehmen ist Distributor für Signaturlösungen von T-Telesec und seit 1. Juli zudem offizieller ELO Office Distributor und Schulungszentrum Rhein-Main.

GCT Gesellschaft für Computer- & Netzwerktechnik mbH

Die Firma GCT Gesellschaft für Computer- & Netzwerktechnik mbH wurde 1989 in Darmstadt gegründet. Der zentrale Standort im Rhein Main Gebiet gewährleistet schnelle Präsenz Vor-Ort beim Kunden. Die Aktivitäten des Systemhauses konzentrieren sich auf Digitale Archivierung, Digitale Workflow- und Dokumentenmanagement, digitale Signaturen sowie kundenspezifische Softwarelösungen.

Als lösungsorientiertes Unternehmen bietet die GCT Gesellschaft für Computer- & Netzwerktechnik mbH ein umfassendes Leistungsangebot von Konzeption und Integration über Schulungen bis hin zu Service, Support und Distribution. Die Anerkennung der Fachkompetenz von Partnerunternehmen spiegelt sich in zahlreichen Autorisierungen wieder.

Das Angebot ist auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt. Mit der Produktserie DOKInform® bietet die GCT Gesellschaft für Computer- & Netzwerktechnik mbH jetzt eine Reihe branchen- oder fachspezifischer Funktionalitäten für ELOoffice, ELOprofessional und ELOenterprise, mit denen sich alle Dokumente des Büroalltags strukturiert ablegen lassen (www.dokinform.de). Unternehmen, die Interesse an einer Vermarktung der Produktserie DOKInform® haben, finden unter www.dokinform.de/partner weitere Informationen.

Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.gct.biz

Wichtiger Hinweis: