Process Days 2013: Design. Operate. Manage.

Schnellere Ergebnisse durch bessere Prozesse!

(PresseBox) ( Bochum, )
16.05.2013

(GBTEC) Bochum -- Auch in diesem Jahr sind die Teams von GBTEC und arvato Systems wieder auf Roadshow quer durch Deutschland unterwegs und laden ein zu den Process Days 2013.

Hochkarätige Sprecher präsentieren in einem Mix aus Live-Präsentationen und Praxisbeispielen die Chancen und Herausforderungen von Business Process Management. Schwerpunktthemen sind u.a. Risikomanagement und Process Governance. In Frankfurt, Berlin, München und Köln können sich Interessierte, die mit dem Thema und dessen Herausforderungen bereits betraut sind oder dies zukünftig sein werden, über Process Management informieren.

Auf der Veranstaltung erfahren Sie, wie

- sich die BIC Platform in der Version 3.0 anfühlt und welche neuen Funktionen Sie erwarten.
- Risiken prozessbasiert erfasst, gesteuert und kontrolliert werden.
- unsere Kunden BIC erfolgreich in ihren Unternehmen implementiert haben.
- Dokumentations- und Prozessmanagement erfolgreich zusammenarbeiten.
- Sie die Flexibilität im Unternehmen erhöhen und die Effizienz von Arbeitsabläufen nachhaltig steigern.
- alle Mitarbeiter die Ergebnisse des Prozessmanagements auch ohne Training nutzen können.

An folgenden Terminen finden die Process Days statt:

04.06.2013 Frankfurt am Main
11.06.2013 Berlin
13.06.2013 München
18.06.2013 Köln

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Anmeldemöglichkeit sind unter www.gbtec.de zu finden.