Story Box-ID: 777054

Ansprechpartner:in Frau Julia Stäck +49 234 97645113

GBTEC stellt cloudfähige BPM-Lösung auf der CeBIT vor

Der Spezialist rund ums Business Process Managment (BPM) GBTEC Software + Consulting AG präsentiert auf der CeBIT 2016 die neuesten Produkte und Services der BIC Platform

(PresseBox) (Bochum, )
Vom 14. – 18. März 2016 zieht es IT-Professionals zur CeBIT nach Hannover. Auch dieses Jahr ist das Bochumer Unternehmen für Business Process Management (BPM) wieder auf der IT-Messe vertreten und wird dort seine cloudfähige BPM Suite BIC vorstellen. Die mehrfach ausgezeichnete, vollumfängliche BPM-Lösung umfasst alle relevanten Funktionen zur Optimierung von Geschäfts- und IT-Prozessen und reicht von der Modellierung, Visualisierung, Analyse, Überwachung bis hin zur Ausführung.

Die aktuelle BIC Platform zielt als Informationsdrehscheibe des Prozess- und IT-Managements auf die Anforderungen der digitalen Wirtschaft. Neben den bewährten Features und Funktionen rund um das Geschäftsprozessmanagement unterstützt die Plattform in der aktuellen Version den gesamten digitalen Lebenszyklus. Besonders die Verbindung des operativen Geschäfts mit den Vorteilen eines integrierten Prozessmanagements stand bei der Entwicklung der aktuellen Version im Mittelpunkt. Durch die Verknüpfung mit IKS, EAM, ECM, Echtzeitanalysen und Prozessausführung liefern Prozessmanager mit der BIC Platform gezielt operativen Mehrwert für Unternehmen. Das moderne Werkzeug zum Prozessmanagement steht damit einer breiten Gruppe von Mitarbeitern als Leuchtturm zur Seite. Mit dem Fokus auf die Unterstützung einer ganzheitlichen Transformation setzt die neue BIC Platform wieder Maßstäbe - von der Strategie bis zur operativen Umsetzung.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich auf dem Messestand in der BPM-Area des gfo-Gemeinschaftsstandes in Halle 3 näher über die innovative BPM Suite „BIC“ und die individuellen Beratungsleistungen der GBTEC zu informieren.

Nähere Informationen unter: http://www.gbtec.de/...

GBTEC Software AG

Die GBTEC Software + Consulting AG ist Spezialist für Business Process Management und IT Management. Das Unternehmen vereint Beratung und Softwareentwicklung erfolgreich unter einem Dach. Mit der BPM Lösung „BIC“ bietet GBTEC eine innovative, vollumfängliche und leistungsstarke BPM-Suite zur Optimierung von Prozessen und IT-Systemen an. Zu seinen Kunden zählen sowohl zahlreiche DAX-Konzerne als auch große mittelständische Unternehmen und die öffentliche Verwaltung. Nähere Informationen unter www.gbtec.de.