GBTEC auf Gartner Summit in London

GBTEC Software + Consulting AG, Spezialist für Business Process Management, nimmt vom 16.-17. März 2016 am Gartner Business Transformation & Process Management Summit in London teil

(PresseBox) ( Bochum, )
Vom 16.-17. März lädt Gartner, das führende Unternehmen für Marktforschung und Analyse der weltweiten Technologie-Industrie, zu dem Business Transformation & Process Management Summit nach London ein. Das Bochumer Software- und Beratungshaus GBTEC, Anbieter der Business Process Management (BPM) Suite BIC, wird an dem Summit teilnehmen und steht für einen Gesprächs- und Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Vor dem Hintergrund der wachsenden Digitalisierung, zunehmender Kundenfokussierung und verschärfter, regulatorischer Rahmenbedingungen befasst sich der Gartner-Gipfel mit der Frage, wie Prozessmanagement innerhalb von Unternehmen operativen Nutzen stiftet. Es werden neueste Erkenntnisse, Konzepte und Technologien für eine gewinnbringende Neugestaltung von Prozessen vorgestellt. Besonders die ganzheitliche Verbindung von Geschäftsprozessmanagement und operativem Tagesgeschäft stehen in London im Fokus.

Eine zentrale Voraussetzung, um BPM ganzheitlich zu realisieren, ist ein leistungsfähiges Tool. Die umfassende, cloudfähige BPM-Suite BIC entspricht allen Anforderungen an ein zukunftsweisendes und innovatives BPM. Mehrfach ausgezeichnet, bietet die Lösung mit ihrem modularen Aufbau alle relevanten Funktionen zur Optimierung von Geschäfts- und IT-Prozessen: von der Planung, über Modellierung, Analyse, Publizierung, Implementierung bis zur Automation.
Besonders die Nutzerfreundlichkeit stand bei der Entwicklung im Fokus. Das Ergebnis ist eine benutzerfreundlich und intuitiv gestaltete BPM Plattform. Sie garantiert die hohe Akzeptanz in Unternehmen bei gleichzeitig schneller Implementierung. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich auf dem Gartner Business Transformation & Process Management Summit näher über die innovative BPM Suite BIC und die individuellen Beratungsleistungen von GBTEC zu informieren. Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin mit Dirk Stähler per E-Mail unter BPM_Summit@gbtec.de.

Nähere Infos unter: http://www.gbtec.de/...