Pressemitteilung BoxID: 664634 (GBTEC Software + Consulting AG)
  • GBTEC Software + Consulting AG
  • Gesundheitscampus-Süd 23
  • 44801 Bochum
  • Manja Hempel

Frische Ware braucht gepflegte Prozesse

Geschäftsprozessoptimierung bei Edeka Südwest

(PresseBox) (Bochum, ) Die Optimierung und Überprüfung der Geschäftsprozesse ist heutzutage branchenübergreifend ein aktuelles Thema. Die kontinuierliche Verbesserung und zertifizierungskonforme Aufnahme und Dokumentation der Arbeitsabläufe und der dazugehörigen Dokumente ist wichtiger denn je. In der aktuellen Februar-Ausgabe der Zeitschrift QZ wird die Einführung der BIC Platform bei Edeka Südwest, einem der größten Lebensmittelhändler in Deutschland, beschrieben und dargestellt, welche Herausforderungen mit der Einführung verbunden waren.

Der vollständige Artikel ist als Download unter http://bit.ly/1hiazW9 verfügbar.

GBTEC Software + Consulting AG

Die GBTEC Software + Consulting AG ist Spezialist für Business Process Management und IT Management. Das Unternehmen vereint Beratung und Softwareentwicklung erfolgreich unter einem Dach. Mit der BIC Platform bietet GBTEC ein innovatives und leistungsstarkes BPM-Tool zur Optimierung von Prozessen und IT-Systemen an und berät führende Unternehmen und die Öffentliche Verwaltung. Wir verstehen uns als zuverlässigen Lieferanten von praxiserprobten Lösungen und Dienstleistungen. Innovationskraft ist dabei ein wichtiger Treiber, um unseren Kunden auch in Zukunft einen Mehrwert bieten zu können. Wir sind bereit für unsere Leistungen und Ergebnisse Verantwortung zu übernehmen und in die Zukunft des BPM zu investieren.
www.gbtec.de