Zusammenarbeit von GIGABYTE und Corsair bei RGB Fusion

GIGABYTE nimmt Speicher von Corsair in seine RGB Fusion-Kompatibilitäts-Website auf

GIGABYTE_RGB_Fusion_Corsair-1 (PresseBox) ( Taipeh, Taiwan, )
Taipeh, Taiwan, 24. März 2017 – GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd, ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, freut sich, die Einführung des RGB Fusion Ready-Speichers von Corsair anzukündigen. RGB Fusion ist auf vielen Mainboards der Gaming-Serie von GIGABYTE und AORUS verfügbar. Ganz gleich, ob Sie die Verwendung einer Intel- oder AMD-Lösung planen: RGB Fusion ist derzeit die funktionsreichste App am Markt, die ein vollständig eingerichtetes Beleuchtungssystem bietet.

„Wir freuen uns sehr auf die Einführung von Vengeance RGB, einer neuen Produktreihe, die nicht nur eine lebendige RGB-Beleuchtung, sondern auch eine erhebliche Leistung bietet. RGB Fusion von GIGABYTE ist die erste Mainboard-Software zur Unterstützung der Beleuchtungssteuerung für Vengeance RGB. So wird eine weitere hervorragende Option zur Beleuchtungssteuerung neben Corsair LINK angeboten.“ – Colin, Sr. Director, Corporate Marketing

Nur mit Mainboards von GIGABYTE können Benutzer ihre Corsair Vengeance RGB-Module steuern, um eine Beleuchtung in derselben Art und Farbe wie ihr Mainboard zu übernehmen. Corsair und GIGABYTE, zwei Unternehmen mit zahlreichen Lösungen am Markt, haben zusammengearbeitet, um Ihnen eine vollständig integrierbare Lösung zu bieten. Die Beleuchtungssysteme RGB Fusion von GIGABYTE und Vengeance RGB von Corsair können in verschiedenen Farben und in drei unterschiedlichen Beleuchtungsmustern synchronisiert werden. Ohne weitere Anwendungen installieren zu müssen, können Benutzer das vollständige Paket der RGB Fusion-App nutzen, um sowohl das Mainboard als auch das Speichermodul zu steuern.

Um weitere Informationen zu erhalten, lesen Sie sich die aktuellen Informationen in unserem Newsroom durch.

Weitere Informationen zu RGB Fusion Ready oder kompatiblen RGB Fusion-Geräten erhalten Sie hier:

Hier erhalten Sie weitere Infos zu AORUS:

Hier erhalten Sie weitere Infos zu GIGABYTE: