Kaufen Sie eines der neuesten GIGABYTE AORUS-Mainboards und erhalten Sie bis zu 60 € in Form von kostenlosen Steam-Guthaben-Codes

AORUS Gaming-Mainboards versprechen viel Spaß

GIGABYTE Steam Promo Intel (PresseBox) ( Taipeh, Taiwan, )
GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd, freut sich, zwei Werbeaktionen anzukündigen, eine für Intel Mainboards und eine weitere für AMD-Mainboards. Bei diesen Aktionen, die am 11. April 2017 starten und am 30. Juni 2017 enden, erhalten Nutzer bis zu 60 € in Form von Steam-Guthaben-Codes beim Kauf von ausgewählten GIGABYTE/AORUS Gaming-Mainboards! Steam-Guthaben-Codes funktionieren genau wie Geschenkkarten, die in Ihrem persönlichen Steam-Konto gegen ein Steam-Guthaben eingelöst und zum Kauf von Spielen, In-Game-Inhalten, Software und allen anderen im Steam-Store zu kaufenden Artikeln verwendet werden können.

Um an dieser speziellen Aktion teilzunehmen, müssen Sie lediglich eines der ausgewählten Boards kaufen und sich bei GIGABYTE über die entsprechende unten angegebene Aktions-Microsite registrieren, um Ihren kostenlose Steam-Guthaben-Code zu erhalten.

GIGABYTE Intel-Mainboards
Modell & Wert des kostenlosen Steam-Guthaben-Codes
GA-Z270X-Gaming 9, GA-Z270X-Gaming 8 => 60 €
GA-Z270X-Gaming 7, GA-Z270X-Gaming 5, GA-Z270X-Gaming K5, GA-Z270X-Gaming SOC => 40 €
GA-Z270X-Ultra Gaming, GA-Z270N-Gaming 5 => 20 €

Registrierungs-URL: http://gaming.gigabyte.eu/...

GIGABYTE AMD-Mainboards
Modell & Wert des kostenlosen Steam-Guthaben-Codes
GA-AX370-Gaming K7, GA-AX370-Gaming 5, GA-AX370-Gaming K5, GA-AB350-Gaming 3 => 20 €

Registrierungs-URL: http://gaming.gigabyte.eu/...

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur in Europa gültig ist.

Hier erhalten Sie weitere Infos zu GIGABYTE: