Story Box-ID: 719227

Giga Computing Technology Co., Ltd. 7F, 6 Baoqiang Rd., Xindian Dist. 231 New Taipei City http://www.gigabyte.de
Ansprechpartner:in Herr Socialcom Marketing Socialcom
Logo der Firma Giga Computing Technology Co., Ltd.
Giga Computing Technology Co., Ltd.

Gigabyte - Wot Wargaming - Löse deinen Code ein

Nehme an taktischen Panzergefechten teil

(PresseBox) (Hamburg, )
World of Tanks ist ein aktionsreiches Team-basiertes Free-2-Play-MMO mit Fokus auf den Panzerkrieg in der Mitte des 20. Jahrhunderts.

Befehlige über 300 Panzer und genieße eine atemberaubende neue Schlachtfelderfahrung: Erspähe und zerstöre deine Feinde in gemeinsamen Operationen mit Spielern aus aller Welt.

Gigabyte bringt dir exklusive World of Tanks Premium-Gegenstände* - den deutschen leichten Premium-Panzer T-15 inklusive Garagenplatz, 7 Premium-Tage und 500 Gold.

Löse deinen Code jetzt ein und trete dem Gefecht heute bei!

► G6RWHGT78 ◄

LÖSE DEINEN CODE EIN: http://eu.wargaming.net/...

* Ausschließlich für neue Spieler. Solltest du bereits ein registrierter Nutzer sein, dann teile den Code mit einem Freund. Code gilt nur für NA- und EU-Server und läuft am 20. Januar 2015 ab.

Giga Computing Technology Co., Ltd.

GIGABYTE, mit Sitz in Taipei, Taiwan, ist eine führende Marke in der IT-Branche mit 24 regionalen Niederlassungen auf der ganzen Welt. Gegründet 1986 startete GIGABYTE als kleines Marktforschungs- und Entwicklungsteam und hat sich seitdem eine führende Position unter den weltweiten Mainboardherstellern erarbeitet. Zusätzlich zu Mainboards und Grafikkarten hat GIGABYTE das Produktangebot um Notebooks und Desktop-PCs, Server für Rechenzentren, Netzwerkprodukte, Smartphones und Home-Entertainment-Produkte erweitert, um alle Facetten des digitalen Lebens abzudecken - sowohl privat als auch beruflich. Tagtäglich versucht GIGABYTE mit innovativen Technologien, außergewöhnlicher Qualität und unerreichtem Kundenservice den Slogan "Upgrade your Life" mit Leben zu füllen. Im Jahr 2011 feiert GIGABYTE sein 25-jähriges Bestehen. Seit einem Vierteljahrhundert steht das Unternehmen für exzellente Qualität und herausragenden Kundenservice.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten