Story Box-ID: 785357

Giga Computing Technology Co., Ltd. 7F, 6 Baoqiang Rd., Xindian Dist. 231 New Taipei City http://www.gigabyte.de
Ansprechpartner:in Socialcom
Logo der Firma Giga Computing Technology Co., Ltd.
Giga Computing Technology Co., Ltd.

GIGABYTE stellt HEDT-Mainboards auf der CeBIT 2016 vor

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, )
GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd., ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, freut sich auf Ihren Besuch bei der CeBIT 2016 in Hannover. GIGABYTE stellt auf der CeBIT 2016 am Stand D20 in Halle 15 seine Z170-Chipsatz-Mainboards, seine High-End Desktop- (HEDT-)Mainboards und die neuesten BRIX™-Produkte vor.

Die CeBIT bietet eine Verbindung von IT-Messe und Konferenz. Sie definiert die aktuellen IT-Trends, präsentiert renommierte Redner, veranstaltet zukunftsorientierte Podiumsdiskussionen und zeigt innovative Produkte aus der ganzen Welt. Die Besucherzahl wird auf ungefähr 250.000 Besucher geschätzt. Mehr als 3.000 Aussteller aus 70 unterschiedlichen Ländern nehmen teil.

Für das Gaming konzipierte Mainboards

Während der Messe präsentiert GIGABYTE verschiedene Mainboards aus seiner G1™ Gaming-Modellreihe, die auf dem Intel® Z170-Chipsatz basiert: das Z170X-Gaming G1, das Z170X-Gaming 7, das Z170X-Gaming 5 und das Z170X-Gaming 3. Diese Mainboards eignen sich dank ihrer exklusiven, einzigartigen GIGABYTE-Technologien wie dem PCIe One Piece Metal Shielding, dem AMP-UP Audio, dem Killer™-Netzwerk sowie dem Turbo B-Clock optimal für Gamer. Ausgewählte Mainboards unterstützen durch die Verwendung des offiziellen Intel Thunderbolt Controller sogar USB 3.1 mit dem neuen Type-C™-Anschluss mit Intel Thunderbolt™ 3-Support.

Mit den High-End Desktop-Mainboards von GIGABYTE die Zukunft gestalten

HEDT-Mainboards bieten Unterstützung für die Intel Xeon® E3-1200 v5-Prozessoren und den ECC DDR4-Speicher. Diese Mainboards für professionelle Anwender eignen sich optimal für Content-Creator, die sich auf Fotografie, Design, Video-Streaming und weitere Bereiche spezialisiert haben. Diese Modelle umfassen Funktionen, die sich perfekt für kreative Köpfe eignen, die die aktuellste Konnektivität benötigen. Mit Unterstützung für M.2-Anschlüsse mit PCIe x4-Anbindung der 3. Generation ermöglichen sie Anwendern, Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 32 Gb/s zu erreichen. Der Einsatz der neuen Intel 750 NVMe ist ein perfektes Beispiel für diese Technologie, die Übertragungsgeschwindigkeiten im Vergleich zu herkömmlichen Solid-State-Laufwerken (SSDs) um das 4-fache erhöht. Da Designer und Grafiker eine immer schnellere GPU für das Rendering benötigen, hat GIGABYTE zusätzlich Nvidia® Quadro®-Grafikkarten anhand strikter Testverfahren qualifiziert und in seine Liste der zugelassenen Anbieter (AVL) aufgenommen.

GIGABYTE BRIX™ der nächsten Generation: ultrakompaktes Design für mehr Rechenleistung

Der BRIX von GIGABYTE gilt seit seiner Einführung auf dem Markt für Mini-PC-Barebones als bahnbrechend. Und mit den Intel Core™ Prozessoren der 6. Generation gelingt ihm dies auch dieses Mal. Mit einem derart geringen Platzbedarf ist der BRIX für die PC-Branche ein Inbegriff für Innovation. Mit mehreren USB 3.0-Anschlüssen und Video-Konnektivität über einen Mini-DisplayPort und HDMI eignet sich der BRIX hervorragend für eine Digital-Signage-Bereitstellung, als Desktop-Alternative und selbst als Heimkino-PC (HTPC). Auf der CeBIT werden die Modelle GB-BSi5T-6200 und GB-BSi5A-6200 mit einem USB Type-C-Anschluss sowie die Modelle GB-BACE-3000 und GB-BACE-3150 mit Unterstützung für ein lüfterloses Design ausgestellt.

Der GIGABYTE BRIX ist in verschiedenen Ausführungen basierend auf den Intel Core i3/i5/i7 Prozessoren der 6. Generation erhältlich. So können Anwender genau das Modell erwerben, das ihre Anforderungen erfüllt. Gleichzeitig bieten einige BRIX-Modelle Unterstützung für eine 2,5-Zoll-SSD oder -HDD für Anwender, die zusätzlichen Speicherplatz benötigen.

Aufbau einer starken Partnerschaft

GIGABYTE lädt seine geschätzten Channel-Kunden zu einem Seminar in Raum 17 im Conference Center auf der Hannover Messe von 15:00 bis 16:30 Uhr ein. In diesem Seminar werden die aktuellen Produkt-Updates sowie künftige Entwicklungen für Mainboards und BRIX-Modelle von GIGABYTE vorgestellt.

Weitere Informationen, um mit uns auf der CeBIT 2016 in Kontakt zu treten, erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Niederlassung von GIGABYTE.

Hier erhalten Sie weitere Infos zu GIGABYTE:

Hier erhalten Sie weitere Infos zum GA-X150M-PRO ECC-Mainboard von GIGABYTE:

Weitere Informationen über GIGABYTE BRIX erhalten Sie hier:

Weitere Informationen zur CeBIT 2016 erhalten Sie hier:

Giga Computing Technology Co., Ltd.

GIGABYTE Technology wurde 1986 gegründet und ist heute einer der bekanntesten Markennamen in der IT-Branche. Mit PC-Komponenten und Mainboards hat sich das Unternehmen dank einer stabilen Infrastruktur und exzellenter Leistung beim Design eine hervorragende Stellung erobert und eine breite Produktpalette aufgebaut. Neben Mainboards und Desktop-Plattformen reicht das Angebot zu CPU-Kühlern, Computer-Gehäusen, Grafikkarten, Netzteilen, Kommunikationsprodukten und Servern. Weitere Informationen sind unter www.gigabyte.de erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten