Das GIGABYTE AORUS GA-Z270X-Gaming 9 gewinnt den Computex 2017 Best Choice Gold Award

Die Funktionen und Innovationen des AORUS GA-Z270X-Gaming 9 heben sich deutlich von den Angeboten der Mitbewerber ab

GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd., ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, freut sich bekannt geben zu dürfen, dass sein AORUS Z270X-Gaming 9-Mainboard mit dem renommierten Computex 2017 Best Choice Gold Award ausgezeichnet wurde. Der Computex Best Choice Gold Award ist äußerst begehrt, jedoch erhalten nur 7 Produkte von insgesamt 400 diese Auszeichnung. Die Produkte werden basierend auf den drei Kriterien Funktionalität, Innovation und Marktpotenzial bewertet. Das GIGABYTE Z270-Gaming 9 setzte sich gegen die Konkurrenz durch und gewann als einziges Produkt aus der Kategorie „Computer und System“ den Best Choice Gold Award.

Das GIGABYTE AORUS Z270X-Gaming 9-Mainboard basiert auf dem Chipsatz der aktuellen Intel® 200-Modellreihe und ist mit einem Hybrid-Wasserblock ausgestattet, der in Zusammenarbeit mit EK Water Blocks entwickelt wurde, sowie mit branchenführenden Mehrzonen-RGB-LEDs, die mit der RGB Fusion-Software von GIGABYTE vollständig anpassbar sind. Darüber hinaus ist die neueste Software zur intelligenten Temperatursteuerung in Smart Fan 5 enthalten. In Kombination mit der bewährten Zuverlässigkeit der Ultra Durable-Technologie von GIGABYTE erhalten Gaming-Enthusiasten mit dem Z270X-Gaming 9 alles, was sie sich wünschen, in einem Mainboard: Leistung, Haltbarkeit, den ultimativen Wasserblock und Anpassungsfähigkeit.

„Wir freuen uns sehr, dass unser AORUS Z270X-Gaming 9-Mainboard mit dem 2017 Best Choice Award der Computex ausgezeichnet wurde“, erklärt Henry Kao, stellvertretender Leiter des Mainboard-Bereichs bei GIGABYTE. „Wir haben das AORUS Z270X-Gaming 9 entwickelt, um die Anforderungen und Erwartungen der Gamer zu erfüllen und Möglichkeiten zu schaffen, um dem System durch Personalisierung und Anpassung mehr Individualität zu verleihen, was für unsere treuen Fans extrem wichtig ist.“

Erklärung der Preisrichter: Zum Z270X-Gaming 9 von GIGABYTE, das zur Bewertung von Qualität, Design, Leistung und Innovationen im Bereich der Funktionen eingereicht wurde. Durch das hohe Maß an Koordination und Planung auf der Board-Ebene zwischen Intel und anderen IC-Herstellern erhielt das Z270X-Gaming 9 von GIGABYTE von jedem Kooperationspartner äußerst gute Noten.

Diese Anerkennung von wichtigen Branchenpartnern zeigt deutlich, dass GIGABYTE ein internationales Unternehmen mit einem fortschrittlichen RD-Team ist und hochwertige Produkte herstellen kann. Angefangen beim Bewerbungsprozess bis hin zum Zeitpunkt der Präsentation des Produktes wurde schnell ersichtlich, dass GIGABYTE bei all seinen Vorhaben nichts dem Zufall überlässt. Aus diesen Gründen hat GIGABYTE den Golden Award von Best Choice verdient gewonnen.

GIGABYTE freut sich darauf, Messebesucher vom 30. Mai bis zum 03. Juni 2017 auf der Computex im Taipei World Trade Center in Ausstellungshalle 1 am Stand D0002 begrüßen zu dürfen, um sich aus erster Hand über das AORUS Z270X-Gaming 9 zu informieren. Gleichzeitig wird das AORUS Z270X-Gaming 9 von der Computex im Taipei Nangang Exhibition Center, Halle 1, Stand I0307 präsentiert.

Weitere Informationen zum AORUS Z270X-Gaming 9 erhalten Sie hier: http://www.gigabyte.de/...

Weitere Informationen zum Computex Best Choice Awards erhalten Sie hier: http://www.computex.biz/...

Hier erhalten Sie weitere Infos zu GIGABYTE: http://www.GIGABYTE.de/