Erfolgreicher Messeauftritt mit bisoft solutions

Modulare MES-Lösung von gbo datacomp auf der HANNOVER MESSE 2012 stark nachgefragt.

Messestand der gbo datacomp GmbH - Hannover Messe 2012 (Digital Factory) (PresseBox) ( Augsburg, )
Die HANNOVER MESSE 2012 ist am 27. April mit einer sehr guten Bilanz zu Ende gegangen. Die gbo datacomp GmbH präsentierte dabei den rund 200.000 Besuchern aktuelle, modulare Lösungen ihrer Softwareproduktlinie bisoft solutions für die Fertigungsindustrie.
Basierend auf dem bisoft-Leitgedanken „erfassen – visualisieren – analysieren – optimieren“ wurden auf dem neu gestalteten Messestand Systemlösungen zum transparenten und effizienten Fertigen präsentiert.

„Effiziente MES-Kennzahlen, Verbesserung der Prozessqualität , Optimierung der Leit- und Erfassungsebene und Nachhaltige Produktion waren dabei die Schwerpunkte der Gespräche mit Interessenten aus den verschiedensten Branchen und Ländern.

„Die zahlreichen Gesprächen mit Messebesuchern verdeutlichten, dass das neue Konzept der Digital Factory in Halle 7 sehr positiv aufgenommen wurde“ (Michael Möller, Geschäftsführer der gbo datacomp GmbH)