Am Puls der Zeit mit der ZeiterfassungsApp von gbo datacomp für Android

Mit der bisoft App PZE/BDE biete die Produktlinie bisoft solutions bestehenden und neuen Anwendern neue Möglichkeiten bei der mobilen Erfassung von Auftragszeiten und Personalzeiten.

Augsburg, (PresseBox) - Neben seinen bisherigen mobilen Erfassungslösungen via BDE-Mobilgerät, Webclient oder per SMS bietet das innovative Systemhaus jetzt konsequenterweise eine App als Erfassungslösung für Android Smartphones.

Die speziell angepasste Oberfläche ermöglicht eine schnelle und intuitive Betriebsdatenerfassung direkt auf dem Android-Smartphone. Arbeitszeiten und Auftragszeiten können überall und rund um die Uhr erfasst und übermittel werden

Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung schnell und einfach. Die App ist ideal für Außendienstmitarbeiter, Monteure, Filialmitarbeiter ohne Zeiterfassungsterminal. Die Erfassten Daten werden per Mobilfunk oder W-LAN in die BDE- oder PZE-Lösung im Unternehmen übertragen und stehen online zur Verfügung.

Leistungsmerkmale der bisoft App PZE/BDE

• Schnelle Erfassung von Arbeitszeit und Auftragszeit
• Immer aktuelle Projekt- und Auftragszuordnung
• Übersicht über alle gebuchten Zeiten in der Zentrale
• GPS-Datenerfassung bei Buchungen zur Ortsbestimmung möglich

Ein Download der App auf Smartphones mit dem Betriebssystem Android ist über Google Play möglich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.