Mechatronischer Gerätebau 4.0 - Entwicklung und Fertigung von 3D Druckern durch in Serie

GBN Systems erneut Aussteller und Medienpartner bei der 15. Auflage der RAPID.TECH+FABCON 3.D in Erfurt

Foto: GBN Systems (PresseBox) ( Buch am Buchrain, )
Vom 5. bis 7. Juni trifft sich die „3D-Druck Familie“ nun bereits zum 15ten Mal zum Wissensaustausch in Erfurt. Ab sofort können sich Aussteller und Referenten für die Kongressmesse Rapid.Tech + FabCon 3.D anmelden.

Sowohl im Fachkongress als auch im Rahmen der Fachausstellung dreht sich erneut alles um Innovationen und Anwendungen des Additive Manufacturing.

Die Rapid.Tech + FabCon 3.D ist eine der wichtigsten Informations- und Kommunikationsplattformen für generative Fertigungsverfahren in Europa.

Im Fokus stehen die neuesten Entwicklungen des Rapid Prototyping, die Herstellung von Endprodukten sowie die Überführung der Technologie in die Serienproduktion.

GBN Systems ist als Partnerunternehmen der Messe Luzern AG am Gemeinschaftsstand mit dem online Portal additively auf der Messe präsent und zeigt mit dem 3D Drucker Kumovis ein Fertigungsbeispiel seines Portfolios.