Kraftakt Venturing Forum Berlin / Start-up zeig biomechanische Muskelstimulation

Am Ort der gescheiterten Jamaika Sondierungsgespräche pitchten 40 Start-ups vor Vertretern der Venturing Szene beim Corporate Forum "Spitze bleiben"

11. Corporate Venturing Forum Berlin (PresseBox) ( Buch am Buchrain, )
Die Services von GBN Systems sind im deutschsprachigen Raum seit Jahrzehnten gefragt. Um unseren Partnern, Interessenten, aber auch möglichen Projektpartnern unser Portfolio im mechatronischen Gerätebau zu demonstrieren, nehmen wir laufend an Veranstaltungen teil.

Bereits zum wiederholten Mal hat sich der Berliner Veranstalter Ulf Leonhard für eine Medienpartnerschaft mit den GBN Systems Videonews entschieden. Bei seinem Erfolgsformat "Spitze bleiben", das diesmal in der Landesvertretung Baden-Württemberg im Berliner Regierungsviertel stattfand, zeigten sich rund 150 Teilnehmer.

Fanden hier zuvor die Sondierungsgespräche der Bundesregierung statt, kommen nun Investoren und Start-ups zu Wort.

Simone Märten Homemann war nur eine von 40 Start-ups und Hightechs, die sich dem Fachpublikum stellte. Mit ihrer Biomechanischen Muskelstimulation im Vibrationsgerät PERL verspricht die niedergelassene Physiotherapeutin "Gehen wie auf Wolken"