Die Zukunft der Medizintechnik - digital und revolutionär?

Experten im Austausch über Möglichkeiten & Innovationen - MT Connect am 21.+22.06.2017 in Nürnberg

Teaser MT Connect
(PresseBox) ( Buch am Buchrain, )
In der Nürnberg Messe findet am 21. Und 22. Juni 2017 die Premiere der MT-CONNECT statt. MT-Connect ist die internationale Fachmesse für Zulieferer und Hersteller der Medizintechnik. Als Branchenplattform bündelt die MT-CONNECT Expertenwissen aus allen Teilbereichen der Gesundheitswirtschaft. Im Rahmen eines Pressetages konnten die GBN Systems Videonews einen Eindruck von der Vielfalt ausstellender und kooperierender Unternehmen und Partner gewinnen.

Die Anforderungen an Medizintechnik sind in den letzten Jahren erheblich gestiegen – dasselbe gilt allerdings auch für ihre Möglichkeiten. Durch die Digitalisierung und Fortschritte in der Elektrotechnik erlebt die Welt der Medizintechnik gerade eine Revolution, die sich auf die gesamte Branche auswirkt. Die MT-CONNECT ist daher der zentrale Anlaufpunkt für Zulieferer, denn ihre innovativen Verfahren, Komponenten und Dienstleistungen sind es, die den Kurs bestimmen.

Wir von GBN Systems sind für Sie als Aussteller und Medienpartner natürlich auch vor Ort anzutreffen. Besuchen Sie uns auf unserem Stand 411 in Halle 10.0. Wir freuen uns auf den direkten Austausch mit Ihnen!