Story Box-ID: 207205

gbm - Gesellschaft für Bildanalyse und Messwerterfassung - mbH Lehmkuhlenweg 16 41065 Mönchengladbach, Deutschland http://www.gbm.de
Ansprechpartner:in Horst-Dieter Breitkopf +49 2161 308990
Logo der Firma gbm - Gesellschaft für Bildanalyse und Messwerterfassung - mbH
gbm - Gesellschaft für Bildanalyse und Messwerterfassung - mbH

Kompakter Touch-Panel-PC mit 17“-Display

(PresseBox) (Mönchengladbach, )
gbm aus Mönchengladbach stellt mit dem TPC-1770H einen neuen lüfterlosen Touch-Panel-PC mit 17"-TFT-Display vor.

Das 17" SXGA-Display besitzt eine Auflösung von 1280x1024 Pixeln und ist mit einer Luminanz von 420 cd/qm und einem Kontrastverhältnis von 500:1 auch bei ungünstigen Lichverhältnissen gut ablesbar. Der resistive Touchscreen garantiert eine leichte Bedienbarkeit und mit 1 Million Berührungen an einem Punkt eine lange Lebensdauer.

Der TPC-1770H ist entweder mit einem Pentium M Prozessor mit 1,4 GHz oder einem Celeron M Prozessor mit 1,0 GHz Taktrate lieferbar, so dass je nach Bedarf auf mehr Rechenleistung oder auf einen geringeren Energieverbrauch zurückgegriffen werden kann.
Bei Ausstattung mit einer CompatFlash-Card kommt der Panel-PC komplett ohne drehende mechanische Komponenten aus und ist damit extrem betriebssicher.
Bei weniger kritischen Applikationen kann der TPC-1770H auch mit einer leistungsfähigen 2,5"-Festplatte betrieben werden.

Um vielfältigen industriellen Anforderungen gerecht zu werden, wurde der TPC-1770H mit zwei Gigabit Ethernet-Ports, drei RS-232-Ports sowie 4 USB-Ports ausgestattet. Als Betriebssysteme stehen Windows XP, XP embedded und Windows CE zur Verfügung.

Mit dem TPC-1770H steht ein System zur Verfügung, das durch seine kompakte, lüfterlose Bauweise sowie seine vielfältigen Ausstattungsmöglichkeiten in vielen industriellen Anwendungen zum Einsatz kommt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten