Pressemitteilung BoxID: 147636 (GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH)
  • GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH
  • Freischützstr. 96
  • 81927 München
  • Anne Klein
  • +49 (89) 800908-23

Neues Probierpaket von Genios: Professionelle Datenbankrecherche für den Unternehmenserfolg

Schnupperangebot von Genios noch bis Ende Februar: Professionelle Datenbankrecherche zum Pauschalpreis

(PresseBox) (München, ) Der Wirtschaftsdatenbankdienstleister GBI Genios lockt Unternehmen mit einem besonderen Einstiegsangebot. Für nur 500 Euro pro Monat können Neukunden jetzt drei Monate lang alle Vorzüge der Genios-Datenbanken für ihre Recherchen nutzen - ganz ohne langfristige Vertragsbindung. Durch die Möglichkeit eines unternehmensweiten Zugangs profitieren von der neuen Probierpauschale auch Unternehmen, die Genios zur Datenrecherche im unternehmensrelevanten Umfeld bisher nur punktuell nutzen. Wer die Möglichkeiten der professionellen Recherche von Markt- und Firmeninformationen für seinen Unternehmenserfolg ausprobieren möchte: Noch bis zum 29. Februar 2008 können sich interessierte Unternehmen für das Einstiegsangebot unter www.genios.de registrieren lassen.

"Mit unserem neuen Angebot wollen wir insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen ansprechen, die unsere Dienstleistungen bisher aus Skepsis vor unüberschaubaren Kosten nicht in Anspruch genommen haben. Sie können nun für einen überschaubaren Preis und ohne langfristige vertragliche Bindung die Vorteile unseres Datenbankangebots in Augenschein nehmen und für ihr Unternehmen ausprobieren", erläutert Ruth Göbel, Geschäftsführerin der GBI Genios, die Vorteile der neuen Einstiegspauschale.

Das Einstiegspaket für die Genios-Datenbanken bietet Zugriff auf über 800 Datenbanken, mehr als 60 Millionen aktuelle Unternehmensinformationen und exklusiv auch auf die Archive der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und des Handelsblatts. Genios-Nutzer können darüber hinaus in über 180 Tages- und Wochenzeitungen sowie 420 Fachzeitschriften recherchieren und auf mehr als zehn Millionen Literaturhinweise aus über 9.000 ausgewerteten Zeitschriften zugreifen.

Noch bis zum 29. Februar 2008 können sich Interessenten für das Einstiegsangebot unter www.genios.de registrieren lassen. Das Angebot gilt für drei Monate und ohne weitere Verpflichtungen für einen Anschlussvertrag. Auch Kunden, die das Genios-Angebot in der Vergangenheit schon über Pay-Per-Document (ppd)-Transaktionen genutzt haben, können das neue Pauschalangebot gegen einen kleinen Aufschlag buchen.

Die GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH ist die Nummer 1 für Online-Wirtschaftsinformationen in Deutschland. Seit über 30 Jahren erfolgreich im Geschäft, liefert GBI-Genios ihren Kunden maßgeschneiderte Informationslösungen und das umfassendste Angebot von Presse und Firmeninformationen in deutscher Sprache. Das Portfolio umfasst mehr als 1.000 Datenbanken namhafter Verlage und Informationsanbieter.

GBI-Genios ist ein Unternehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Verlagsgruppe Handelsblatt. Weitere Informationen stehen unter http://www.genios.de.