Handelsregisterauszüge über GBI-Genios jetzt auch im Flatpaket - Subskriptionspreis bis 15.03.

Die Deutsche Wirtschaftsdatenbank GBI-Genios bietet ihren Kunden Handelsregisterauszüge künftig auch zu Flatpreisen und damit günstiger an. Je nach Bedarf kann zwischen Paketen mit 5, 20 und 50 Auszügen pro Monat gewählt werden. Bis zum 15.03.2014 können sich Kunden zudem den kostengünstigen Subskriptionspreis sichern.

Das Handelsregister ist ein öffentliches Verzeichnis, welches Kaufleute und Handelsgesellschaften unter ihrer Firma führt und im Rahmen des Registerrechts bestimmte Vorgänge offenkundig macht. Es genießt öffentlichen Glauben, so dass auf die Richtigkeit der darin enthaltenen Informationen vertraut werden darf. Somit stellen Handelsregisterauszüge insbesondere bei der Geschäftsanbahnung eine wichtige Informationsquelle dar. Enthalten sind neben der Firma und Inhaber beispielsweise der oder die persönlich haftenden Gesellschafter, die Haftungssumme des Kommanditisten, das Stammkapital einer GmbH, Eröffnung eines Insolvenzverfahrens oder die Löschung einer Firma.

Über GBI-Genios können Kunden die offiziellen Handelsregisterauszüge künftig zu Flatpreisen und damit günstiger beziehen. Die Zustellung der bestellten Dokumente erfolgt als PDF-Datei innerhalb von 30 Minuten per Mail. "Zur Wahl stehen Pakete mit 5, 20 und 50 Dokumenten pro Monat", erklärt Sylvia Holzner, Produktmanagerin bei GBI-Genios. "Zudem beinhaltet das Premium-Paket einen speziellen Monitoring-Service mit der automatischen Lieferung eines neuen Handelsregisterauszugs, sobald eine neue Bekanntmachung zur Firma im Bundesanzeiger veröffentlicht wird." Kunden, die bis zum 15.03.2014 bestellen, können sich außerdem den attraktiven Subskriptionspreis sichern und bis zu 58% gegenüber dem Normalpreis sparen.

Mehr Informationen unter https://www.genios.de/...

GBI-Genios ist führender Anbieter für elektronische Wirtschaftsinformationen im deutschsprachigen Raum. Als Tochter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Verlagsgruppe Handelsblatt versorgt das Unternehmen seine Kunden seit mehr als 35 Jahren zuverlässig mit Informationen und Dienstleistungen rund um die Themen eContent, Business Intelligence, Markt- und Kundenwissen.

GBI-Genios bietet aus einer Hand den Zugang zu
- den Inhalten der relevanten deutschsprachigen Tages- und Wochenpresse
- Brancheninformationen aus einer breiten Palette renommierter Fachzeitschriften
- Unternehmensinformationen und Ansprechpartner zu Millionen von Firmen
- Markt- und Branchenstudien mit Rankings, Auswertungen und Statistiken
- Ausschreibungen aus dem In- und Ausland
- sowie Personeninformationen, Business-eBooks u. v. m.

Zu den Kunden zählen international agierende Konzerne, kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie Kanzleien, Ministerien und Verlage. www.genios.de