Unsere Probenehmerinnen und Probenehmer – für Sie im Einsatz

GBA Group Probenahme
Die Voraussetzung für aussagekräftige Analyseergebnisse ist immer eine unabhängige, qualifizierte und fachgerechte Probenahme. Aber nicht immer sind die Voraussetzungen hierfür optimal – auf befahrenen Straßen, im schlammigen oder bergigen Gelände oder auf Seen / Hafengelände im Boot unterwegs – tägliche Herausforderung.

Für unsere Kunden machen wir vor keiner Matrix halt, ob Boden, Bauschutt, Klärschlamm, Grundwasser, Sedimente oder Abwasser –unsere Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter werden regelmäßig intern und extern für jede Probenahme geschult und überprüft.

Zu jeder Probenahme gehört auch ein entsprechendes Protokoll, neben Fotos von Probenahmeorten gehören auch digital erfasste Protokolle sowie eine kontinuierliche Datenerfassung der Leitparameter bei der Grundwasserprobenahme im Leistungsportfolio der GBA Group. Weitere Informationen: www.gba-group.com/environment/service/probenahme

Haben Fragen zu einem Thema? Kontaktieren Sie uns:
sales@gba-group.de