Akkreditierung Standort Berlin

Das Umweltlabor der GBA Group in Berlin ist nun nach DIN EN ISO 17025:2018 akkreditiert. Das Team in Berlin hat im letzten Jahr das Labor für Umweltanalytik aufgebaut und etabliert. In 2020 wurden mehrere Audits erfolgreich bestanden, so dass das Labor mit Schwerpunkt Asbest/Faseranalytik von Material- und Raumluftproben mittels Rasterelektronenmikroskopie (REM) nun voll handlungsfähig ist. Abgerundet wird das Leistungsspektrum durch akkreditierte Probenahmen von Boden/Bauschuttproben, Gebäudeschadstoffen, Grund/Trink/Abwasser sowie Raumluftmessungen mit anschließender Proben Vor- und Aufbereitung von Boden- und Bauschuttproben.

So bieten wir in Berlin eine umfassende Beratung und Serviceleistung von der zeitnahen Probenahme bis zum Ergebnis der Analyse.

Weitere Infos zum Standort Berlin finden Sie hier: www.gba-group.com/environment/standorte/berlin