HoloPro™ Digital Signage Komplettlösungen sorgen für lebendige Information am POS/POI

Bergisch Gladbach, Düsseldorf, (PresseBox) - Anlässlich der Viscom europe 2007 in Düsseldorf präsentiert die G+B pronova GmbH (Bergisch Gladbach) die aktuelle Generation intelligenter HoloPro™ Media Displays.

Die besonderen Eigenschaften der original HoloPro™ Displays begeistern seit ihrer Einführung weltweit Architekten, Designer und Marketingexperten.

Im Mittelpunkt der Messepräsentation steht der neue HoloPresenterplus mit integrierter i-PrOS® Touch Steuerung.

Der HoloPro™ Film und die i-PrOS® Touchfolie werden vor äußeren Einflüssen sicher in einem Verbundglas eingebettet. Durch eine verbesserte Einbettung des interface controllers verschwinden störende Kabel im Gehäuse.

Dipl.-Ing. Martin Kischkoweit-Lopin (GF G+B pronova GmbH): "Durch die Einbettung des HoloPro™ Projektionsfilms zusammen mit unserem i-PrOS Touchfilm in einer Scheibe, bieten wir unseren Kunden ein elegantes und zugleich funktionales Präsentationssystem. Keine aufgeklebten Folien oder überstehende Controller stören den Bildeindruck. Zugleich werden die elektronischen Komponenten vor Manipulationen gesichert."

Die unterschiedlichen HoloPresenter-Modelle eignen sich ideal für den Einsatz auf Veranstaltungen oder als Aufsehen erregendes Infodisplay zur Besucherbegrüßung. Der HoloPresenter vereint alle notwendigen Komponenten in einer schlanken Säule, die je nach Bedarf am POI oder am POS eingesetzt werden kann.

Eine neue Abdeckung sichern kontraststarke Projektoren vor Manipulation. Mit den neuen Digital Engine MiniPCs, die am Standfuß diebstahlsicher eingebaut werden können, wird der HoloPresenter zum Digital Signage Komplett Paket.

Die G+B pronova GmbH und die visualFOOD GmbH, präsentieren zur Viscom das neue Hard- und Softwarebundle HoloPresenter Hello! Lebendige Projektionen auf hochtransparenten Scheiben begrüßen Besucher und weisen interaktiv den Weg. Das screenFOOD® Hello! Bundle kombiniert die wichtigsten screenFOOD® SA Module für die zeitgesteuerte Anzeige von unterschiedlichsten Medien in einem Paket.

Mit screenFOOD® SA können auf einfache Weise Termine, Begrüssungstexte und Multimedia kombiniert werden.

Effiziente Einzelplatz Software Dieses Package ist kostengünstig und zeichnet sich durch einfache Bedienung aus. Termine (inkl. Start- und Endzeit) werden bequem in einer gewohnten Excel Liste eingegeben. Die Darstellung sowie Seitenumbrüche erfolgen automatisch. Im GRAPHIC DESIGNER können Sie beliebig viele Designvorlagen erstellen und anspruchsvolle Anwender, können auch dynamische Bildelemente wie Pfeile/Piktogramme einbinden. Die Ein- und Ausschaltzeiten des Beamers werden ebenfalls über die screenFOOD® Software gesteuert.

Zur Einführung des HoloPresenter Hello! wird es attraktive Messeangebote geben.

HoloPro™ war weltweit die erste transparente Projektionsfläche und ist heute Markt- und Technologieführer bei holographischen Projektionsflächen. Die G+B pronova GmbH ist der erste und führende Anbieter von holographischen Projektionsflächen. HoloPro™ wird von der G+B pronova GmbH in Deutschland entwickelt und produziert. Der Vertrieb erfolgt über ein weltweites Händlernetz.

G+B pronova GmbH

über ein weltweites Händlernetz.

Weitere Informationen zum Thema "Hardware":

Neues und Aktualisiertes für Thin Clients von Wyse

Mit er­wei­ter­ten Ver­sio­nen des Be­triebs­sys­tems „Wy­se Thi­nOS“ und der „Wy­se Ma­na­ge­ment Sui­te“ so­wie den neu­en Soft­wa­re­lö­sun­gen „Wy­se Con­ver­ter“ für PCs und „Wy­se Ea­sy Se­tup“ möch­te Dell die Ein­rich­tung, Ver­wal­tung und Ska­lie­rung von di­gi­ta­len Ar­beits­plät­zen und Vir­tual Desk­top In­fra­struc­tu­re (VDI) er­leich­tern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.