gate Garching ist neuer Medienpartner der Innovation World Cup Series

Garching bei München, (PresseBox) - Weltweite Events für Tech-Startups mit hochdotierten Prämierungen – das bietet die internationale Innovation World Cup Series. Das gate Garching unterstützt den Veranstalter verschiedener Wettbewerbe mit den Schwerpunkten IoT, Cloud, Digital Marketing und Wearable Technologies und ist neuer Medienpartner des Innovation World Cups. „Diese hochkarätigen Wettbewerbe eröffnen uns einen spannenden Austausch mit internationalen Startups“, erklärt Christian Heckemann, Geschäftsführer des Garchinger Technologie- und Gründerzentrums.

Regelmäßig präsentieren sich die besten Startups der Branche bei den weltweiten Innovationswettbewerben, die von renommierten Sponsoring-Partnern wie STMicroelectronics, Samsung, Google, Intel, LoRa Alliance, Ericsson, EBV Elektronik, Gemalto und Bosch gefördert werden. Seit mehr als zehn Jahren ist der Innovation World Cup Katalysator für zukünftige Innovationen und verbindet innovative „Techpreneure“ mit seinen Partnern. Er fördert damit weltweit die Einführung neuer bahnbrechender Technologien und Lösungen. „Die Medienpartnerschaft ermöglicht uns den Kontakt zu internationalen Startups, einen spannenden Austausch und einen Überblick über die erfolgreichsten Innovationen“, so Christian Heckemann. Auch Dr. Sonja Sulzmaier von der Innovation World Cup Series freut sich über die neu gewonnene Partnerschaft mit dem Gründerzentrum: „Das gate Garching ist für uns eines der spannendsten Gründerzentren weltweit, weil hier B2B-Techpreneure und der IoT Hot Spot München perfekte Ausgangsbedingungen für den weiteren Erfolg bieten“.

Mehr zu Innovation World Cup erfahren Sie unter www.innovationworldcup.com.

Das gate Garching ist seit 2002 der Top-Standort für junge Technologieunternehmen im Großraum München. Es stehen 5000 m² vermietbare Bürofläche plus Werkhalle zur Verfügung. Vermietet wird an Existenzgründer und junge Unternehmen, die innovative Technologien aus den Bereichen Automotive, Big Data, Industrie 4.0, Internet of Things, Medical/Health, Robotics und Smart Mobility entwickeln. Weitere Informationen unter www.gategarching.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.