Volles Haus bei der EXISTENZ 2013

Gut 1.600 Besucher waren auf der diesjährigen EXISTENZ am 16.11.2013, die unter dem Motto „Selbständig werden - selbständig bleiben“ wieder rund um das Thema Selbständigkeit informierte.

EXISTENZ 2013
(PresseBox) ( Garching bei München, )
Die von der IHK organisierte Messe gibt Gründungswilligen die Möglichkeit, sich im persönlichen Gespräch an zahlreichen Informationsständen mit Experten ihre Fragen rund um die Gründung zu klären. Darüber hinaus ergänzt ein breites Vortragsprogramm mit ca. 100 Vorträgen die Existenzgründertage.

Auch das gate war wieder mit einem Stand dabei! Franz Glatz, Geschäftsführer des gate Garching freute sich über den großen Zulauf: „Wir hatten viele gute Gespräche mit den Besuchern der EXISTENZ und konnten wertvolle Kontakte knüpfen. Nächstes Jahr sind wir gerne wieder mit dabei. Herzlichen Dank an die IHK für die Organisation dieser wertvollen Veranstaltung.“