Sonnige Herbsttage und über 100 Aussteller

Am Wochenende vom 15./16.09.2012 fanden die Garchinger Herbsttage statt. Über 100 Aussteller und 10.000 Besucher beteiligten sich an der Gewerbeausstellung – auch das gate Garching war wieder mit dabei.

(PresseBox) ( Garching bei München, )
„Die Teilnahme als Aussteller an den Garchinger Herbsttagen ist für uns Ehrensache“, so Dr. Franz Glatz, Geschäftsführer des gate Garching. „Auch wenn dort nicht unbedingt unsere Zielgruppe herumspaziert, konnten wir doch einige interessante Gespräche führen.“ Vor allem die Kinder wurden am Stand des gate’s glücklich gemacht: Zum Mitnehmen gab es mit Gas gefüllte Luftballons und Zuckerwatte, die auch vom Geschäftsführer des gate höchstpersönlich gedreht wurde.

Die Garchinger zeigten sich interessiert an der Arbeit des gate und den dort ansässigen Unternehmen, schließlich gibt es dort immer wieder interessante Jobangebote in innovativen Unternehmen zu finden. Vielen war das gate auch schon bekannt und andere waren selbst schon als Mitarbeiter eines damaligen gate-Unternehmens tätig. Die Häufigste Aussage die an den beiden Tagen am Stand getroffen wurde war: „Was – 10 Jahre gibt es das gate schon – herzlichen Glückwunsch“. Und die 10 Jahre werden im November auch groß gefeiert!