Story Box-ID: 486802

gate Garchinger Technologie- und Gründerzentrum GmbH Lichtenbergstraße 8 85748 Garching bei München, Deutschland http://www.gategarching.com
Ansprechpartner:in Frau Anette Keller +49 89 9952990

Einzigartige Innovationen aus dem b-neun

Bazando, das erste europäische Social Shopping-Portal mit Facebook-Credits

(PresseBox) (Unterföhring b. München, )
Wer verrückt nach Facebook ist und gerne im Internet einkauft, bekommt von Bazando ein einzigartiges Geschenk: Als erstes europäisches Social-Shopping-Portal, verschenkt Bazando Facebook-Credits.

Das seit 01.06.2011 im b-neun Media & Technology Center (Unterföhring) ansässige Unternehmen bietet den Nutzern des kostenfreien Services (www.bazando.de) die Möglichkeit, bei mehr als 7.500 bekannten Online-Shops von A wie Amazon, über O wie Otto bis hin zu Z wie Zalando einzukaufen. Mehr noch: Die Nutzer bekommen ab sofort für jeden Ihrer Einkäufe Facebook-Credits gutgeschrieben.

Bereits für die kostenfreie und unverbindliche Registrierung winken Facebook-Credits, genauso wie für jeden darauf folgenden Einkauf. Diese Credits können gegen kostenpflichtige Angebote bei Facebook eingetauscht werden. Bazandos Geschäftsführer Dr. Oliver Bohl freut sich, damit eine Innovation auf den Markt zu bringen: "Mit dem Angebot Facebook-Credits als zusätzlichen Bonus sammeln zu können, sind wir europaweit als erstes Einkaufsportal gestartet. Neben exklusiven Deals und hohen Bargeld-Rabatten bei nahezu allen bekannten Online-Shops runden Facebook-Credits unser Angebot ideal ab. Für die mehr als 450.000 Bazando-Nutzer stellt dies einen weiteren Anreiz zur Nutzung dar." Diese neue Art der Belohnung von Online-Shoppern, die es derzeit europaweit exklusiv bei Bazando gibt, wird durch eine Partnerschaft mit Facebook und dem amerikanischen Startup-Unternehmen Ifeelgoods.com realisiert.

Bazando setzt damit auf eine Währung, welche zukünftig an Bedeutung gewinnen wird und bereits heute weltweit einsetzbar ist. „Seit der Gründung, zeichnet sich Bazando durch Innovationen aus und mit den Facebook-Credits wollen wir unseren Nutzern weitere Vorteile bieten“, sagt Olivier Cotinat, Gründer von Bazando, und verdeutlicht die Idee: „Im Internet haben sich eine Vielzahl von Angeboten zum vergünstigen Einkaufen etabliert. Neben Gutschein-Codes, wie Sie von Anbietern wie Gutscheine.de angeboten werden, existieren Anbieter mit Cashback-Rabatten, wie bspw. Payback. In Ergänzung zu diesen Anbietern existieren Portale wie Bazando.de, welche die verschiedenen Vorteile kombinieren: Angebote von Online-Shops und lokalen Anbietern, Gutschein-Codes und Rabatte werden auf einem Blick angeboten und optimieren das Einkaufserlebnis. Und jetzt gibt es bei Bazando als besonderes Extra Facebook-Credits geschenkt!“ Die Mitgliedschaft bei Bazando ist kostenfrei und an keine Verpflichtungen geknüpft.

Facebook-Credits sind eine virtuelle Währung auf Facebook, die es dem Nutzer nicht nur erlaubt Objekte in vielen Spielen zu kaufen, sondern auch Videos, Musik und jede Menge anderes Zubehör für hunderte von Apps zu erwerben.

Bazando ist eine führende europäische Social Shopping-Plattform mit Plattformen in 10 Märkten. Täglich präsentiert Bazando.de seinen 450.000 Nutzern mehr als 25.000 Deals von mehr als 7.500 renommierten Partnershops wie Amazon, Groupon, Otto und Zalando. Das breite Angebot von Gutscheinen, Rabatten, Privatverkäufen, Blitzverkäufen, Sonderangeboten und lokalen Deals garantiert stets vergünstigtes Einkaufen. Die Nutzung von Bazando ist für die Endnutzer kostenfrei.

gate Garchinger Technologie- und Gründerzentrum GmbH

Das b-neun Media & Technology Center ist heute die erste Adresse für junge Unternehmen und Gründer in der Medien- und Kommunikationsbranche. Von dem professionellen Konzept mit 2500m² vermietbarer Bürofläche an einem der vitalsten Medienstandorte Europas und der gekonnten Starthilfe, haben inzwischen mehr als 70 Firmen profitiert. Das Ziel des b-neun ist es, junge Medien- und Kommunikations-unternehmen beim Start zu unterstützen, Wachstum zu fördern und dadurch Arbeitsplätze zu schaffen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten