BotCraft entwickelt Edge-Connectivity-Software mit der Walterscheid Powertrain Group

BotCraft und die Walterscheid Powertrain Group präsentieren ihre Softwarelösung auf der bauma 2019 (PresseBox) ( Garching bei München, )
In Kooperation mit der Walterscheid Powertrain Group entwickelt BotCraft eine Edge-Connectivity-Software, die smarte Services wie Predictive Maintenance und Condition Monitoring ermöglicht. Die Softwarelösung verbindet verschiedene Schnittstellenstandards, um Sensordaten zu aggregieren und bei der Analyse kombinieren zu können.

Das Pilotprojekt wird von 8. bis 14. April auf der bauma 2019 in München erstmals präsentiert.

BotCraft und die Walterscheid Powertrain Group arbeiten bereits an neuen Designs für eine noch größere Modularität, an weiteren Schnittstellen- und Sensoriktypen sowie am Einsatz von KI Lösungen.