Story Box-ID: 56438

gasq - Global Association for Software Quality AISBL Äußere Sulzbacher Str. 161 90491 Nürnberg, Deutschland http://www.gasq.org
Ansprechpartner:in Robert Treffny +49 911 7445366

Kostenloser gasq-Workshop „Erfolgsfaktoren bei Reviews“ mit Hans Schäfer in Nürnberg

Global Association for Software Quality veranstaltet ersten kostenlosen Kompakt-Workshop

(PresseBox) (Nürnberg, )
Hans Schäfer, „Mr. Test“, wird im Rahmen einer Vortragsreihe von gasq – Global Association for Software Quality am 27.03.2006 ab 19:30 Uhr einen kostenlosen Kompakt-Workshop zum Thema „Erfolgsfaktoren bei Reviews“, in den Räumen von Knowledge Department in Nürnberg, geben. Ziel des Workshops ist es, Reviews als effektive Qualitätssicherungsmaßnahme, die nicht nur die Qualität der Software verbessern kann, sondern auch die Produktivität in der Entwicklung enorm steigern kann, vorzustellen.
Der Workshop geht besonders auf folgende Themen ein: Wie führt man Reviews in einer Organisation ein, die darin keine Tradition hat? Verfasser-Leser-Runden – Vorbereitung als Schlüssel zum Erfolg – Lernen aus Fehlern – Finden der richtigen Fehler.
Hans Schäfer hat seit 1985 Software Test in öffentlichen und betriebsinternen Seminaren gelehrt. Er hält regelmäßig Seminar in den skandinavischen Ländern, hat aber auch in Indien, Kanada, Polen, Deutschland und USA unterrichtet. Seine Kunden umfassen u.a. Nokia, Statoil, Hydro, ABB und die skandinavischen Telecom-Gesellschaften.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, jedoch nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter http://www.gasq.org.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten