Garmin präsentiert Navigationsgerät im Lifestyle-Mantel

pink nüvi: Das neue Must-Have-Accessiore für Frauen

(PresseBox) (Gräfelfing, )
Garmin bekennt Farbe und präsentiert mit dem neuen pink nüvi das Must-Have-Accessiore für Frauen. Hinter dem Namen pink nüvi verbirgt sich ein schickes, pink glänzendes Navigationsgerät im handtaschenfreundlichen Design. Damit es dort im hektischen Alltagsleben weder durch Schlüsselbund noch Accessoires Schaden nimmt, liefert Garmin das passende, farblich abgestimmte Lederetui gleich mit. Neben der herausragenden Optik, überzeugt das pink nüvi durch seine inneren Werte und die einfache und intuitive Handhabung. Diese Kombination macht es zum idealen Begleiter für jede Gelegenheit

Bewährte Technik, die begeistert Das pink nüvi kommt als Special-Edition der beliebten und mehrfach ausgezeichneten nüvi 200er-Serie ab November in zwei Versionen auf den Markt. Für Trips in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien steht das pink nüvi 200 bereit. Für Reisen oder Geschäftstermine in ganz Europa empfiehlt sich das pink nüvi 250 mit vorinstalliertem Kartenmaterial von 33 Ländern West- und Osteuropas. Beide Versionen haben einen hellen, visitenkartengroßen 3,5 Zoll Farbbildschirm, über den die Routenführung leicht zu erkennen ist. Zu den Highlights der nüvi 200er Serie zählen neben den vielfältigen und besonders einfach zu bedienenden Navigationsfunktionen die kompakte Bauweise, sowie die bereits vorinstallierten Sonderziele wie Restaurants, Tankstellen oder Parkplätze. Ergänzt wird die Ausstattung durch Extras wie Taschenrechner und Währungsrechner – Funktionen, die bei jeder Reise nützlich sind.

Preise Das pink nüvi 200 mit vorinstalliertem Kartenmaterial von Deutschland, Österreich, der Schweiz und der Tschechischen Republik wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 199,- Euro, das 250er Modell mit Kartenmaterial von 33 Ländern West- und Osteuropas für 249 Euro erhältlich sein. Beide Versionen werden ab November im Handel sein.

Anmerkung zu vorausschauenden Aussagen:

Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen bezüglich der Garmin Ltd. und ihrer Geschäfte. Bei allen Aussagen hinsichtlich künftiger Produkteinführungen des Unternehmens handelt es sich um vorausschauende Aussagen. Solche Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen des Managements. Die in dieser Pressemitteilung vorausschauend behandelten Ereignisse und Umstände werden möglicherweise nicht eintreten und die tatsächlichen Ergebnisse können als Folge bekannter und unbekannter Risikofaktoren und Unsicherheiten, denen Garmin ausgesetzt ist, erheblich abweichen. Dazu gehören unter anderem die Risikofaktoren, die in dem für das am 30. Dezember 2006 abgelaufene Jahr auf Formular 10-K bei der Securities and Exchange Commission (Aktenzeichen 0-31983) eingereichten Jahresbericht genannt sind. Eine Kopie des Formulars 10-K von Garmin kann unter www.garmin.com/... heruntergeladen werden. Für vorausschauende Aussagen wird keine Haftung übernommen. Vorausschauende Aussagen gelten nur zum Zeitpunkt, an dem sie gemacht werden. Garmin ist nicht verpflichtet, irgendwelche vorausschauenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, weder als Resultat neu vorliegender Informationen oder künftiger Ereignisse noch aus anderen Gründen.