Pressemitteilung BoxID: 236938 (Garmin Deutschland GmbH)
  • Garmin Deutschland GmbH
  • Parkring 35
  • 85748 Garching (bei München)
  • Susanne Häckel

Garmin goes Style - nüvi 255 black & white

Einsteigerserie jetzt auch im schwarzen und weißen Outfit

(PresseBox) (Gräfelfing (bei München) , ) Garmin, globaler Marktführer im Bereich mobile Navigationssysteme, lässt sein mobiles Navigationsgerät der Einsteigerserie, das nüvi 255, in neuen Farben erstrahlen. Ab sofort gibt es das nüvi 255 in zwei Farben - im stylish anmutenden weiß und im edlen klavierlack-schwarz. Jeweils entsprechend dazu gibt es ein Lederetui, das Ton-in-Ton zum Gerät passt. Die Navigationsgeräte der erfolgreichen Einsteigerklasse lassen die Herzen von Designfans höher schlagen, denn die kleinen Wunderwerke an Technik zeichnen sich durch Spitzenfunktionen wie verbesserte Kartendarstellung und Routenberechnung, schnellere Satellitenlokalisierung mit HotFix™ und durch PhotoNavigation mit Garmin-Connect-Fotos aus. Das nüvi 255 black & white bietet alles, was für die einfache, sichere und schnelle Navigation wichtig ist – und das zum kleinen Preis.

„Nach dem begeisterten Feedback, dass wir auf unsere nüvis in pink und die Swarovski-Kollektion erhalten haben, wollten wir einen weiteren Schritt in Richtung Farbe und Stil gehen“, so Olaf Meng, Produktmanager Automotive bei Garmin Deutschland. „Die nüvis mit den passenden Ledertaschen sind sehr schick und bringen in jedes Fahrzeug einen Hauch von individuellem Style.“

Schon etwas für den Valentinstag?
Es müssen ja nicht immer Blumen sein. Warum die Liebste oder den Liebsten nicht mal mit einem trendigen und zugleich erschwinglichen Navigationsgerät zum Valentinstag überraschen. Schnell noch ein geo-codiertes Foto vom Lieblingsrestaurant von www.connect.garmin.com auf das Gerät laden und sich stilvoll vom neuen nüvi black & white auf dem schnellsten und einfachsten Weg zum Dinner navigieren lassen.

Preis und Verfügbarkeit
Das nüvi 255 black & white enthält vorinstalliertes Kartenmaterial von 40 Ländern West- und Osteuropas und ist ab Mitte Februar exklusiv im Onlineshop von Amazon unter www.amazon.de erhältlich. Der Preis für das Gerät inklusive der schicken Ledertasche beträgt 149,- Euro.