Story Box-ID: 285526

Garmin Deutschland GmbH Parkring 35 85748 Garching (bei München), Deutschland http://www.garmin.com
Ansprechpartner:in Frau Susanne Häckel +49 89 21187135
Logo der Firma Garmin Deutschland GmbH

Garmin gibt "lebenslänglich" für Ihr neues Navi: nüMaps Lifetime für nur 29 Euro

Aktion beim Kauf eines 1350, 1390 oder 1490

(PresseBox) (Gräfelfing (bei München), )
Vom 1. September bis zum 31. Oktober bietet Garmin, globaler Marktführer im Bereich mobile Navigationssysteme, allen Käufern der neuen nüvis 1350, 1390 und 1490 eine ganz besondere Herbst-Aktion: Unter dem Motto „lebenslänglich*“ erhält jeder Neukäufer einer dieser Geräte die Option, nüMaps Lifetime zum einmaligen Preis von 29 Euro, anstelle der regulären 119,99 Euro, zu erwerben. nüMaps Lifetime* berechtigt bis zu viermal im Jahr zum kostenfreien Download des jeweils aktuellsten Kartenmaterials – und das über die gesamte Lebensdauer des Gerätes.

„Wir möchten, dass sich unsere Kunden mit dem Kauf langfristig auf aktuelles Kartenmaterial verlassen können, ohne an zusätzliche Kosten denken zu müssen. Unsere Kunden sparen mit dieser attraktiven Aktion mehr als 90 Euro gegenüber dem regulären nüMaps Lifetime-Preis“, so Martin Resch, Product Manager Content and Cartography bei Garmin Deutschland. „Unsere Kunden erhalten bis zu viermal im Jahr die aktuellsten Daten von Straßenkarten, Adressen und POIs. Mit nüMaps Lifetime erhalten unsere Kunden ein Update-Programm mit Sorglos-Garantie, das es so nur bei Garmin gibt.“

nüMaps Lifetime – so funktioniert es
Das Kartenupdate-Programm nüMaps Lifetime ist über einen autorisierten Garmin-Händler oder online unter www.ziel-erreicht.com zu bekommen. Der Karten-Update-Prozess selbst erfolgt per Download. Nachdem der Kunde die nüMaps Lifetime-Freischaltung per Mail bekommen hat, lädt er die Straßenkarten auf den Computer und diese dann per USB-Kabel auf das Navigationsgerät. Ab diesem Zeitpunkt werden dem Kunden bis zu viermal im Jahr die aktuellsten Karten zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch erhalten Abonnenten per E-Mail eine Nachricht, sobald das neue Update vorliegt. Die Kartendaten stammen von NAVTEQ, dem weltweit führenden Anbieter von Kartenmaterial. Das nüMaps Lifetime-Update gilt für die gesamte Lebensdauer des Navigationsgerätes, ist jedoch nicht auf ein anderes Gerät oder bei Verkauf übertragbar.

Verfügbarkeit und Preis
Die nüMaps Lifetime-Aktion beginnt vom 1. September und endet am 31. Oktober 2009, und wird bei allen autorisierten Garmin-Händlern angeboten. Ab 1. September steht das Angebot auch online auf www.ziel-erreicht.com zur Verfügung. Während des Aktionszeitraums kostet das Update beim Kauf eines nüvi 1350, 1390 oder 1490 nur 29 Euro anstelle der regulären 119,99 Euro. Weitere Details sowie die vollständigen Bedingungen von nüMaps Lifetime finden sich auf www.ziel-erreicht.com.

*Berechtigt den Nutzer zu jährlich bis zu vier Updates des Kartenmaterials, solange er sein Navigationsgerät in Gebrauch hat oder Garmin Kartenupdates für dieses Datenformat anbietet - je nachdem was zuerst eintritt, längstens jedoch für die Dauer von dreißig Jahren. Das Recht ist weder auf eine andere Person noch auf ein anderes Garmin-Produkt übertragbar. Beachten Sie bitte die vollständigen Nutzungsbedingungen, diese finden Sie unter http://www.garmin.de/....
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten