Garmin Kartenmaterial City Navigator NT 09 ab sofort verfügbar

Neues Kartenmaterial für 40 Länder per Download oder DVD

(PresseBox) (Gräfelfing, )
Ab sofort bietet Garmin, globaler Marktführer im Bereich mobile Navigationssysteme, das neueste Kartenmaterial für 2009 an. Für 79,99 Euro haben Garmin Kunden die Möglichkeit, Ihr bestehendes Kartenmaterial zu aktualisieren. Dies funktioniert schnell und einfach per Download oder per Update DVD. Das neue Kartenmaterial umfasst die neuesten Karten von insgesamt 40 Ländern West- und Osteuropas. Unabhängig davon bleibt das nüMaps Programm, die 60-Tage-Garantie auf aktuelles Kartenmaterial beim Navi-Neukauf, bestehen.

„Mit unserer 60-Tage-Garantie auf aktuelles Kartenmaterial bieten wir unseren Kunden eine neue Sicherheit beim nüvi-Kauf. Ab sofort muss ich mir als Käufer keine Gedanken mehr machen, ob das eben gekaufte Gerät auch über das aktuellste Kartenmaterial verfügt. Denn sollte innerhalb von 60 Tagen nach dem ersten Nutzen des Gerätes neues Kartenmaterial verfügbar sein, so habe ich ein Anrecht auf ein kostenloses Update. Voraussetzung ist lediglich die Registrierung des Gerätes unter my.garmin.com. Besonders interessant ist dies natürlich für die Weihnachtseinkäufe. So können auch die Neugeräte der letzten Generation mit aktuellstem Kartenmaterial verschenkt werden“, erläutert Olaf Meng, Produktmanager Automotive bei Garmin Deutschland.

Neueste Karten ganz einfach per Download oder DVD
Garmin-Nutzer können die neue Kartenversion City Navigator NT 2009 mit den Navteq-Daten ganz einfach unter http://my.garmin.com herunterladen oder für 79,99 Euro als DVD Version bei einem Garmin Händler erwerben.

nüMaps Garantie für Bestandskunden:
Der nüMaps Garantieservice für City Navigator NT 2009 beginnt mit dem 15.Oktober 2008. Somit greift die Garantie für all diejenigen, die ihr neues nüvi oder zumo erstmals am oder nach dem 17. August genutzt haben – vorausgesetzt Ihr Gerät ist bei Garmin registriert.