Garmin-Händler haben ihr Ziel erreicht

Fachhandels-Incentive erfolgreich abgeschlossen

(PresseBox) (München (Gräfelfing), )
Unter dem Motto "der nächste Sommer kommt bestimmt" veranstaltete Garmin, globaler Marktführer im Bereich mobile Navigation im vierten Quartal 2007 ein groß angelegtes Fachhandels-Incentive. Mitmachen konnten alle Fachhändler, die sich bei den teilnehmenden Garmin Distributoren und Großhändlern registrieren ließen und dort im Incentive-Zeitraum entsprechende Umsätze tätigten. Zu gewinnen gab es neben Garmin Sachprämien aus dem Outdoor- und Fitness-Bereich wie dem neuen Garmin Forerunner 50 auch ADAC Fahrsicherheitstrainings und Cabrio-Mietverträge. Die Aktion, an der sich über 800 Fachhändler beteiligten, ist inzwischen ausgewertet und die Preise sind auf dem Weg zu den glücklichen Gewinnern, die Ihr Ziel mit Garmin erreicht haben.

"Die große Resonanz auf unsere Aktion zeigt, wie viele Händler Spaß am Verkaufserfolg mit Garmin haben und Ihre Kunden mit unseren Produkten auf den richtigen Weg bringen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für den Einsatz bedanken", so Susanne Crefeld, Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing der Garmin Deutschland GmbH.