Story Box-ID: 333728

Garmin Deutschland GmbH Parkring 35 85748 Garching (bei München), Deutschland http://www.garmin.com
Ansprechpartner:in Herr Marc Kast +49 89 858364925
Logo der Firma Garmin Deutschland GmbH

Garmin-Asus nüvifone M10 ab Ende April verfügbar

Stilvoll navigieren und telefonieren

(PresseBox) (Gräfelfing (bei München), )
Das Warten hat ein Ende: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wurde das Garmin-Asus nüvifone M10 vorgestellt, nun ist das All-in-One Smartphone bald im Handel erhältlich. Der schicke „Hingucker“ kombiniert die komfortablen Funktionen eines High-End-Navigationsgerätes mit denen eines leistungsfähigen Smartphones. Nahezu jede Funktion koppelt das Garmin-Asus M10 mit standortbezogenen Informationen, so dass es über umfassendste Navigationsmöglichkeiten verfügt.

„Endlich ist es soweit: Das Garmin-Asus M10 ist in Deutschland verfügbar. Das besondere an dem Produkt ist, dass es ein hochwertiges Navigationsgerät ist, welches gleichzeitig alle wichtigen Funktionen von Mobiltelefon, Laptop und Digitalkamera in sich vereint“, sagt Klaus-Peter Brück, Manager Product Marketing, Garmin Deutschland. „Damit ist es für jeden Einsatz, ob beruflich oder privat, perfekt geeignet.“

Grenzenlose Freiheit

Mit dem Garmin-Asus M10 stehen dem Nutzer alle Wege offen – das gilt auch für die Wahl des Netzbetreibers und Service Providers, da die nüvifones ohne SIM-Lock erhältlich sind. Um das umfassende Angebot des M10 möglichst preisgünstig zu nutzen, empfiehlt sich ein Datentarif, der der Nutzungsgewohnheit des Anwenders gerecht wird. Die nüvifone Online Services wie beispielsweise Verkehrsnachrichten, Radarinfos, Wetter und Flugstatus sind die ersten 30 Tage kostenlos verfügbar. Danach können die Premium Dienste (Verkehrsnachrichten und Radarinfos) über ein Jahresabonnement von 49,99 EUR auf www.garminasus.com freigeschaltet werden.

Der ideale Begleiter auf allen Wegen

Das Garmin-Asus M10 ist für diejenigen entwickelt, die viel unterwegs sind und sich ein modisch-funktionelles Smartphone wünschen, das sie geschickt durch den Alltag navigiert. Basierend auf dem Windows Mobile Betriebssystem 6.5.3 Professional hat das Allround-Talent M10 Zugriff auf E-Mails, Kontakt- und Kalenderdaten, Instant-Messaging-Anwendungen sowie die modernste mobile Navigation. Mit Hilfe des Fahrspurassistenten mit Kreuzungsansicht, vorinstalliertem Kartenmaterial und der FußgängerNavigation wird der Nutzer so stets sicher ans Ziel gebracht, ob im Auto oder zu Fuß. Die Online Services* liefern ihm dabei immer aktuelle Echtzeitinformationen zu Themen wie Wetter, Verkehr und Flugstatus. Am Zielort angekommen kann sich der Nutzer dann über standortbezogene Dienste umfangreiche Details zu seiner Umgebung besorgen. Eine perfekte Ergänzung dazu bieten die Millionen bereits vorinstallierter POIs (Points of Interest).

Verfügbarkeit und Preis

Das Garmin-Asus M10 ist ab Ende April zu einem Preis von 379 Euro (unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Mehrwertsteuer) in gut sortierten Mobilfunkgeschäften und im Fachhandel erhältlich.

Weitere Informationen über das Garmin-Asus M10 sind unter http://www.garmin-asus.com/....

*Die Verfügbarkeit der einzelnen nüvifone Online Servcies kann von Land zu Land unterschiedlich sein.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten