Gardemann mit frischer Energie in der Baumpflege

GaLaBau Nürnberg, Halle 7 A, Stand 409

Nürnberg, (PresseBox) - Vom 12. bis 15. September trifft sich der Garten- und Landschaftbau in Nürnberg wieder zum größten Branchentreffen. Hier diskutieren Experten über neue Angebote, Produkt- und Dienstleistungsinnovationen. Mehr Effizienz, mehr Sicherheit, mehr Umweltbewusstsein sind dabei wichtige Themen. Mit dabei ist auch wieder Gardemann, bundesweiter Vermieter von Arbeitsbühnen und seit Jahrzehnten Partner für sichere und rationelle Arbeiten in der Baumpflege.

"Wir nutzen immer wieder gern die Chance, auf dieser wichtigsten Fachmesse der Branche mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen und den Austausch mit langjährigen Kontakten zu pflegen", erläutert Gardemann-Geschäftsführer Matthew Hickin.

Neue Geräteangebote bei Gardemann

Mehr als 170 neue Arbeitsbühnen wird Gardemann alleine in diesem Jahr wieder neu ins Mietprogramm aufnehmen. Einiges davon ist völlig neu und besonders interessant für Baumpfleger. So zum Beispiel eine 20 m Lkw-Arbeitsbühne in der 3,5 to. Klasse mit variablem Korbarm. Gerade die Korbarm-Technik wird von Baumpflegern wegen ihrer großen Beweglichkeit sehr geschätzt. Gardemann stellt dieses Gerät nun erstmalig seinen Kunden in der 3,5 t Klasse vor. Ebenfalls neu wird eine Gerätealternative mit 33 m Arbeitshöhe und einer großen seitlichen Reichweite in der 7,5 to Klasse sein.

Das Top-Angebot: Bedienerunterweisungen gem. BGG 966

Die Nachfrage nach einer guten Ausbildung der Arbeitsbühnen-Bediener, wie sie seitens der Berufsgenossenschaft mit dem BG-grundsatz 966 empfohlen wird, nimmt deutlich zu. In Zusammenarbeit mit der IPAF hat Gardemann ein praxisorientiertes Trainingsprogramm entwickelt. In einem Tag werden Bediener über wichtige Unfallursachen und deren Vermeidung informiert und so fit gemacht, Bühnen sicherer und effizienter zu bedienen. Mit mehr als 2.000 geschulten Bedienern in 2012 ist Gardemann das größte Trainingscenter für IPAF-Schulungen in Deutschland.

Frische Energie und Shirt für Baumpfleger

Wem neue Geräte und Dienstleistungen für's Geschäft noch nicht reichen, für den hält Gardemann auf der Messe gleich ein besonders energiereiches Angebot parat. Lassen Sie sich an der Vitamin-Bar auf dem Gardemann-Stand frisch-gepresste Säfte, Smoothies oder Saft-Mischgetränke servieren. Ein eigener Vitaminista sorgt für einen individuellen Vitamin-Kick.

Darüber hinaus erhalten die Standbesucher ein T-Shirt, das eigens für diese Messe entwickelt wurde. Langjährige Besucher kennen diese Tradition bereits.

Gardemann Arbeitsbühnen GmbH

1972 im niederrheinischen Alpen gegründet, gehört Gardemann seit 2006 zur englischen Lavendon Group Plc., dem europäischen Marktführer zur Vermietung von Arbeitsbühnen. Seit 2008 ist Gardemann bundesdeutscher Marktführer für den Bereich der Vermietung von Arbeitsbühnen.

Die Gruppe hat mehr als 22.000 Geräte im Miet-Angebot. Mit mehr als 100 Mietstationen ist Lavendon Marktführer in Großbritannien, Deutschland, Belgien, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten, Darüber hinaus ist die Gruppe auch in Frankreich und Spanien tätig.

Gardemann bietet ein bundesweites Netzwerk an Mietstationen in Deutschland mit einer Auswahl von 4.000 Arbeitsbühnen.

www.gardemann.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.