Q.brixx

Portable Messtechnik

(PresseBox) (Schruns, ) Die neue Produktreihe Q.brixx ist für portable Messungen mit hohen Ansprüchen an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Genauigkeit konzipiert.

Bis zu 16 Einschubmodule in beliebiger Zusammenstellung bilden gemeinsam mit dem Test Controller ein leistungsstarkes Paket, das PAC-Funktionen, synchronisierte Datenaufzeichnung, Prüfsequenzen und eine Ethernet/TCP/IP-Schnittstelle zur Konfiguration und zur Messdatenausgabe beinhaltet.

Die Vielfalt und Flexibilität der Mess- und I/O-Module erlaubt es, eine für jede Aufgabenstellung optimale Lösung zu gestalten: Dynamische Signalerfassung bis 100 kHz, Ein- und Ausgänge für alle Signalarten, Eingangsstecker wählbar, galvanische Trennung von I/O-Signalen, Versorgung und Schnittstelle sowie flexible Mehrkanallösungen mit hoher Packungsdichte und umfangreicher Signalkonditionierung. IRIG basierende Synchronisierung und Zeitmarkierung aller Messwerte.

PAC-Funktion mit umfangreicher Bausteinbibliothek, wie z. B. Ablaufbausteine, Datenlogger, Regler, Übertragungsstrecken, Mathematik, Numerik, Boolsche Verknüpfungen und Funktionsgeneratoren.

Die Einsatzgebiete reichen von Stand-Alone-Lösungen bis hin zu vernetzen Vielkanalanwendungen in der stationären und mobilen Komponentenprüfung sowie der Langzeitüberwachung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.